Juni Wettbewerb: Nachstellen eines bekannten Märchens
Die Aufgabe:
Diesmal sollt ihr, wie der Titel schon sagt, ein bekanntes Märchen mit euren Sims in einer Art Kurzstory nachstellen. Bitte achtet darauf, dass ihr ein bekanntes Märchen wählt wie eines der Gebrüder Grimm, damit die Handlung eurer Geschichte gut nachvollzogen werden kann.
Die Regeln:
- Cheats sind wie immer erlaubt
- Downloads natürlich auch
- max. 16 Bilder
- keine Bildbearbeitung
- Es dürfen nicht mehrere Bilder via Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefasst werden um so mehr Grafiken online stellen zu können
Achtung:
Da es nicht möglich ist ein komplettes Märchen in 8 Bilder zu fassen, habe ich die Bildgrenze diesmal weiter gesetzt. Ihr dürft bei diesem Wettbewerb bis zu 16 Bilder verwenden. Diese müsste ihr in zwei Beiträge packen, da nicht mehr als 8 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Wer mit weniger Bildern auskommt, darf natürlich auch weniger online stellen. 16 ist einfach die Maximalgrenze.
Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen:
Der erste Platz erhält 150, der zweite 100 und der dritte 50 Simeuros.
Da dieses Geld in tolle Forumfeatures umgewandelt werden kann lohnt sich auch dieses Mal das Teilnehmen! Und außerdem habt ihr hoffentlich auch viel Spaß dabei.
Die maximale Teilnehmeranzahl sind wie immer 20. Der Wettbewerb endet am 30. Juni.
Bitte denkt auch an unsere Ideensammlung. Ich freue mich immer über neue und sinnvolle Vorschläge per PN. Danke!
Viel Spaß!