frau plötzlich verschwunden *g*

• Hi
    also ich hab son haus da wohnen zwei frauen drin die sich lieben. jetzt hat die eine letztens nen trank gebraut mit dem man son monster wird, ist rumgelatscht, hat alles kaputtgemacht und ist dann über die straße gelaufen und war weg!! Bei ihren Bedürfnissen und so ist alles stehengeblieben und wenn man auf das bild rechtgeklickt hat kam sie auch nicht!! Die zweite Frau hat das aber nicht gestört (die beziehung blieb gleich) und hat dann noch nen anruf gekriegt ob sie ein kind adoptieren will! Jetzt lebt sie "alleinerziehend" mit so nem krassen kind das alle nachbarn ärgert und hat die andere frau voll vergessen!
    Wollte nur mal fragen, ob das euch auch schon mal passiert ist?? ich finds irgendwie voll lustig :)

cu sunny

• *lol* lustige geschichte....nee,also mir ist dat noch nich passiert....zum glück! da bringt man den mit viel mühe das kochen bei, und dann hauen die einfach ab...nee nee.... *ts* :p

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• nö,das ist mir auch noch nie passiert! aber vielleicht steht sie ja eines tages wieder vor der haustür,man kann nie wissen! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Das Spiel ist eben immer für Überraschungen gut :D :D

Ich habe davon auch noch nichts gehört. Wenn ein Sim mit dem Chemiebaukasten einen "Bösen Clon" erschafft, läuft dieser Sim dann doppelt durch´s Haus, einmal der normale und einmal der Böse. Normalerweise verschwindet der Böse irgendwann und alles läuft wieder normal. Vielleicht könntest Du uns mal erzählen, was alles passiert ist, als der Böse Clon da war? Vielleicht finden wir so heraus, was passiert ist und wo der normale Sim geblieben ist!

• es war nicht der clontrank, es war der mit dem man eben son komisches frankenstein-monster wird (ich glaub grün??) das heißt die frau blieb ja die "selbe" Sie hat den Fernseher und den PC eingeschlagen und den Whirlpool demoliert und ist dann wie gesagt plötzlich verschwunden!! *ggg*