Ich muss unbedingt wissen wie man sich ausloggen kann.
Wir haben nämlich in der Schule einige Pc mit I-net die wir benutzen dürfen,ich kann mich allerdings nicht ausloggen,und so kann theoretisch jeder unter mein Namen hier einträge schreiben!
Gestern war ich sogar als Bromthynolblau hier!
Log-out nur wie?
-
-
Für diesen Fall solltest Du "Automatischer Login" ausschalten. So mußt Du Dich zwar auch zu Hause jedesmal einloggen, ist aber für diesen Fall besser.
Ausloggen kannst Du Dich in der Forenübersicht, oben rechts. Wenn Automatischer Login aber aktiviert ist, ist jeder, der vom Schul-PC aus ins Forum geht, über Deinen Account drin.
-
Geht es auch wenn ich einmal Automatischer Login ausschalte und ihn dann zu Hause wieder aktiviere,dass man in der Schule dann nicht mehr reinkommt?
-
Es gibt auch noch eine andere Variante, aber dazu mußt du ein bischen suchen.
Im Ordner Windows\Cookies den passenden Cookie vom Simsforum löschen oder im IE den ihr auf dem Schulrechner habt alle Cookies löschen lassen.
Dann müßtest du auch ausgeloggt sein. -
hi,
wen du bei dir zu hause dieses automatische login wieder aktivierst und du dich aber vorher bei dir in der schule abgemeldet hast, dann kann sich niemand in der schule mit deinen benutzerdaten auf dem rechner einloggen...
die daten werden nämlich lokal auf euren rechnern gespeichert
-
Gut zu wissen. Mich betrifft das ja auch, nur habe ich den PC meistens alleine, nur selten kommt mal eine andere Klasse in unseren Raum. Trotzdem finde ich es besser, mich hier immer auszuloggen.