Auch bei Schauland erhältlich?

• Halloo
    Ich wollte mal fragen ob es die tgd auch bei schauland erhältlich ist? Denn ich wollte es mir dort morgen hohlen...
    Gruß
    :applaus

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen denn ich komme aus österreich! aber wenn du dich umschaust hier im forum gibt es schon einige threads und da kannst du deinen auch reinposten,denn ich glaube einen neuen thread deswegen aufzumachen,ist ein bischen unsinnig! ist jetzt aber nicht böse gemeint! bist ja auch neu hier und kannst das ja alles noch nicht genau wissen! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!