Habe riesen Problem!

• Hi Leute

Ich habe vor mir ein Cafe für meine Freunde in der Stadt (Downtown) zu Bauen ich meine zum Zuckerkecks ist nicht sehr schön oder? Denn ich möchte auf noch einen Namen für mein City Hotel genau wie mein Einkaufszentrum das noch keinen Namen hoffentlich fällt euch was ein denn meine Sims sind echt Ungeduldig! gruß eurer julianteske;) ;)

• entschuldige,nicht böse sein,aber ich verstehe deinen beitrag nicht ganz! was meinst du mit zuckerkeks? vielleicht bin ich auch nur zu doof um zu verstehen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Das Cafe soll Zuckerkeks heissen denke ich mal. Und nun sucht Julian einen Namen für sein Hotel. Wie wärs denn damit:

Zum einsamen Wanderer
    Letzte Einkehr
    Mariannes' Inn
    Parkhotel Mondstern
    Im Blauen Mohn
    Kurhotel Bergblick
    Zum lustigen Wirt
    Beim alten Abraham

reicht das ? ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Da es ja hier um die Downtown Area von Hot Date geht, verschiebe ich den Thread auch mal dorthin.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Wie kann man denn Häuser BENENNEN???????

Bitte ganz schnell antworten !!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:Wie

[GLOWRED]?????Wie benennt man Gebäude in Urlaub total und hot date?????[/GLOWRED]

:DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel

:knuddel

Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

• ihr baut eine stadt auf das leere grundstück! wenn ihr fertig seit dann geht ihr ja auf speichern! und da kommt dann ein kleines feld da steht irgendwas mit geschlossenem grundstück oder so ähnlich! das löscht ihr weg und dann könnt ihr euer grundstück nennen wie ihr wollt! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!