BRauche dringend Hilde !

• Hi,
    Ich hab voll mist gebaut ! ´Wie haben ein Geschichts Ex geschrieben und hatte ne 6 ! Ich wollte es aber meiner Mutter nicht sagen (weil sie sich über meine 2 vierer schon so aufgeregt hatte) , da ich sie aber unterschreiben lassen muss habe ich die unterschrieft gefälscht :( :o .
    Aber irgendwie sieht die aucht voll unecht aus !
    Was soll ich nur machen , wenn díe Lehrerin das morgen merkt ?!
    Bitte gibt mir einen Rat was ich tun soll .

NIcole

• Entweder du sagst es noch schnell deiner Mutter oder du "beichtest" deiner Lehrerin morgen einfach, dass du den Test verbrannt hast... dann wird se zwar sauer und deiner mutter auch sagen, dass du ne 6 hast, aber es is nich so schlimm wie die unterschrift zu fälschen... mönsch sowas macht ma doch nur wenn man´s auch kann :D

Oder sag einfach du hasts vergessen unterschreiben zu lassen und tu dies solang, bis die lehererin es vergisst oder das schuljahr zu ende ist... was halt eher eintrifft *g*

Rauskommen wirds auf jeden fall! Ne 6 lässt sich nich vertuschen

Ich weiß auch garnich was an ner 6 so dolle schlimm sein soll! Ich hatte auch immer welche und meine Ma hat sich auch immer aufgeregt... war trotzdem unter klassenbesten, weils ja auf die Endnote ankommt :D Tests sind eh nich wichtig!

• Besser deine Mutter erfährt es von dir anstatt anders.
    Klar,sie wird erst einmal ziemlich sauer sein,das ist auch verständlich.Aber du kannst ihr ja erklären,dass du nur Angst vor ohrer reaktion hattest,únd nur deswegen die Unterschrift gefälscht hast.
    Bleibt noch das Problem mit der 6 in Geschichte,ich sag einfach immer "Mach es besser".Und weil meine Eltern in der Schule um einige schlechter waren als ich,sagen sie dann auch nichts.

• ich würde auch auf jeden fall deiner mutter die wahrheit sagen! ich habe das auch einmal gemacht und dann hat der direktor bei meiner mum zu hause angerufen und hat ihr gesagt das ich unterschrift gefälscht hätte und sie solle doch bitte in die schile kommen! man,das gab vielleicht einen ärger! habe das nie wieder gemacht! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Es kommt sowieso raus...glaub's mir...sag's Deiner Mom, sie versteht das bestimmt.

Und das nächste mal: Ein bissle besser lernen...*g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das hab ich in Physik auch letztes Jahr gemacht. Hab 6 Versuche gebraucht bis es gut aussah. Hab die anderen Versuche bunt übergemalt und gesagt, da hatte ich Bock zu malen und hab auf dem Test rumgekrickelt. Der Lehrer hat nur gelacht und gesagt, dass ich dazu ja nächstes Mal auch 'n Collegeblock nehmen kann. Meine Eltern haben nie was davon erfahren.
    Ich mach das jetzt aber auch nicht mehr, bin inzwischen ehrlich!:)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Mhm, hab schon drei mal die Unterschrifft meiner Mutter gefällscht... Einmal musste man den Elternbrief unterschreiben lassen und den Abschnitt am nächsten Tag wieder mitbringen... Hab den Brief in der Schule vergessen... Hab dann halt "selber" unterschrieben.... Ein anderes mal hab ich nen Wörtertest unterschrieben... Hab einfach vergessen ihn meiner Mutter zu zeigen. Normalerweiße erzähl ich meiner Mutter schon immer was für Noten ich hab... Sie schimpft mich bei schlechten Noten auch nicht so arg. Sie sagt eben ich soll mehr lernen... Ihrer Unterschrifft fälsche ich nur, wenn ich es eben wirklich vergessen hab...

nici1: Sieht die Unterschrifft denn sooo falsch aus? Zur Not kannst du ja sagen, dass deinen Mutter erst am Morgen unterschreiben lassen hast und sie lag noch im Bett, desshalb ist die Unterschrift so krakelig. Naja, aber wenn dann eben rauskommt, dass das nicht stimmt wird alles noch schlimmer... Naja, du hast zwei Möglichkeiten: Entweder sagst du es deiner Mutter jetzt gleich und bekommst etwas Schimpfe, oder du gibst den Test ab und hoffst, dass es deine Lehrerin nicht merkt... Wenn sie es aber merkt bekommst du doppelt Motze... So liebe Nici1, nun musst du dich entscheiden. Weiß echt nicht was ich an deiner Stelle machen würde... Vielleicht kannst du die Ecke in der du unterschrieben hast wegreisen (du sagst einfach das es aus Wut war) und lässt deine Mom unterschreiben... Wäre doch ne ganz gute Lösung...

Tschüssle und viel Glück,

Zwergle :ciao

• Hi,
    Also danke für die Hilfe !
    Ich habe meiner Mutter jetzt von der 6 erzählt sie hat sich ein bisschen aufgeregt (und war voll entteuscht ) .
    Aber von der gefälschten unterschrieft hab ich ihr nichts gesagt , ich habe ihr erzählt das sie einen zettel als bestätigung von der note schreiben muss und das ich die ex nicht mehr hab .
    Neia, hat eigentlich alles geklappt *ganzerleichtertbin* .

Nicole

• Da hast du ja nochmal Glück gehabt.:D
    Hätte auch schief gehen können.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich hatte mal in Deutsch ne 1, aber meine Mum hat immer vergessen die dumme Schulaufgabe zu unterschreiben, und dals sie es wieder vergessen hat, habe ich die Unterschrift gefälscht. Bei einer 1 *gg* :D Sonst hätte mich die Lehrerin gekillt.

Aber es ist total verantwortunglos, wenn man wegen schlechten noten Streß macht...ob als Lehrer oder Eltern. In der Klasse meiner Schwester hatte Eine eine 6, und fälschte die Unterschrift. Daraufhin gab ihr die Leherin einen Verweis (sie hat nicht ein mal mit dem Mädchen darüber geredet oder gefragt warum sie es gemacht hat).
    Sie war so verzweifelt wegen dem Verweis,dass sie abgehauen ist, und sie die Polizei mitten in der Nacht an der Autobahn aufgegriffen hat.

In diesem Fall fand ich das Verhalten der Lehrerin am blödesten, einfach einen Verweis hinknallen, es fälscht doch keiner grundlos Unterschriften, da ist es noch nicht zu viel verlangt mal ein bischen nachzufragen, oder vielleicht die Eltern anzurufen.

• Zitat

Original geschrieben von Carrie
    In diesem Fall fand ich das Verhalten der Lehrerin am blödesten, einfach einen Verweis hinknallen, es fälscht doch keiner grundlos Unterschriften, da ist es noch nicht zu viel verlangt mal ein bischen nachzufragen, oder vielleicht die Eltern anzurufen.

Das war bei uns auch schon so. Es werden bei uns oft Unterschriften gefälscht, da ist das ja kein Wunder.:(

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Die Lösung ist ja schon gefunden aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazugeben also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Unterschrift gefällt und auch nicht probiert. Das könnte aber daher kommen das ich eine solche Sauklaue habe das ich nichtmal annähernd die Unterschrift meiner Mutti hinkriegn könnt *ggg*

Karma ist unerwünscht

• :applaus Ich finde es auch gut, dass du "gestanden" hast! :applaus

Deine Mama wird schon darüber hinwegsehen, wenn du des nächste mal eine gute Note schreibst...

*grinz* Mein Tip... Bei einer schlechten Note immer ien gute danach zeigen... *fg*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich habs nicht nötig zu fälschen weil noten meinen elten egal sind. Aber einmal hat meine damalige beste freundin sich bei einem test komplett auf mich verlassen und iichts gelernt. Ich hatte so dermaßen viel gelernt das ich den test fehlerlos nach 5 minuten abgeben konnte. Naja das ende vom lied. Sie hatte 0 Punkte, hat die Unterschrift ihrer Mutter gefälscht und MIR die Schuld gegeben weil ICH ja als beste freundin ihr ALLES nur erdeckliche zum abschreiben geben müsste. Sowas bescheuertes. *grumel....*

• ich glaube, du hast das richtige getan, wenn du es deiner mutter gesagt hast!
    Wenn aufgefallen wäre, dass du die Unterschrift gefälscht hättest, dann hätte deine Mutter mit Sicherheit weniger mit dir geredet, als wenn du ihr sagst, dass du eine 6 hast!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• nici1
    Ein ganz kleiner Hinweis: Ich bin zwar kein Moderator, doch finde ich es auch ganz angenehm, wenn die Regeln eingehalten werden. Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Bei Threads, bei denen nur "Hallo" oder "Hilfe" drinnen steht, schau ich normalerweise gar nicht rein. Solche Titel sagen mir nicht, ob es mir überhaupt wert ist, in den Thread zu schauen. Und denk an User, die eine langsame Internetverbindung haben und somit länger dransitzen, um die Seite zu laden und somit mehr Geld zahlen müssen. In diesem Sinne,

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]