hallo liebe leute!weiss zwar nicht ob ich über so was schreiben darf,da es ja nichts mit den sims zu tun hat,aber ich probiere es trotzdem einmal! mein cousin war vor zwei tagen bei mir auf besuch und hat im internet gesurft! auf jeden fall ist da eine sexseite aufgegangen und die hat er dann angeklickt! und seitdem habe ich einen virus in meinem compi! ich habe zwar ein anti-virus programm,aber irgendwie lässt er sich nicht entfernen! mein lebensgefährte musste sogar schon eine datei oder sowas löschen! auf jeden fall,jedes mal wenn ich im internet bin,geht alle 2 minuten so ein kleines fenster auf,wo dann steht: W95/ oposerv.wormA! dann gehe ich drei mal auf weiter und dann auf fertigstellen! kann mir irgendjemand vielleicht helfen,denn erstens nervt das tierisch und zweitens will ich mir meinen compi von diesem doofen virus nicht kaputt machen lassen! danke,eure little-girl!
virus!
-
-
Also ich würde schleunigst deine Festplatte neu formatieren!
Dann sind zwar alle deine Dateien weg, aber den Virus bist du auch los!
Und: Je länger du den Virus auf deinem Compi behältst, desto mehr macht er kaputt!Das formatieren kannst du mit der Windows Recovery CD machen (hast du gekriegt, als du deinen Compi gekauft hast), CD einlegen und dann neustarten.
Ganz am Anfang kommt dann "von der CD starten" und dann schleunigst irgendeine Taste drücken!
Der Rest wird im Setup beschrieben!Viel Glück!
-
du kannst bevor du formatierst, schnell mal Folgendes versuchen: klick mal bitte hierhin:http://germany.trendmicro.de/housecall/start_corp.asp und lass deinen PC online durchecken. Der Virus wird dann gefunden und es werden dir entweder Vorschläge zum Beseitigen angeboten oder der Virus wird direkt gelöscht.
-
hallo leute! möchte mich bei euch zweien ganz tolle bedanken! ich werde das alles gleich mal versuchen und hoffe das es funzt! lieben gruss von mir!
-
ich drücke dir die Daumen dass es klappt und du bald wieder spielen kannst, little-girl. Und noch ein tip: ich weiss zwar nicht, welches anti-virus programm du benutzt und will auch hier keine schleichwerbung machen, aber "anti-vir" ... ist immer noch das beste kostenlose antiviren- tool
-
666TheDamned! danke,das du mir immer so gerne und viel hilfst! kennst dich echt gut aus mit vielen sachen! lieben gruss von mir!