boah voll krass eyh! das problem ist das ich immernoch nicht weiß wie das geht1
-
-
Okay...
Also wenn du WinAmp hast, klick einfach HIER.
Nun öffnet sich WinAmp und spielt automatisch das richtige File ab !
Leider müssen wir für Heute das Programm beenden, da wir Probleme mit dem Server haben. Ich darf Lars aber zitieren: Er wird morgen einen neuen Server uppen.
Also bis morgen...!
-
SIMSFORUM RADIO IST ONLINE !
Mit DJ X-W@rrior
-
Juchuh, endlich!
*sing* *träller* -
Für Musik bin ich doch immer zu haben! :applaus
Vor allem, wenn dann gleich ein Song von Phil Collins aus dem "Tarzan"-Soundtrack läuft. -
Nenneee ich hör das Radio nur wegen des Djs *gg* Na ja eigentlich nicht nur, die musik ist auch cool (hab die lieder heut mal nicht) Aber Bernis Stimme ist doch zum anbeißen
-
:eek: Ey, die Idee finde ich super. Hat bei mir auf anhieb geklappt! Danke, ihr seid super!!!! :amor
:ciao Ciao, eure LadyNice
:trink
-
Zitat
Original geschrieben von Panti
Aber Bernis Stimme ist doch zum anbeißenWie jetzt "Stimme"?
Hat der liebe Berni etwa auch geplappert?? Na toll, und ich hab wieder alles verpasst.. *schmoll*
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
Wie jetzt "Stimme"?Hat der liebe Berni etwa auch geplappert?? Na toll, und ich hab wieder alles verpasst.. *schmoll*
Ja hat er Da verpasst man echt glatt was Ich habe mir andauernd sachen gewünscht und leute gegrüßt, so musste er reden Zwar sagt er dann nur " Und diesen Song wünschte sich...um den un den zu grüßen" aber mind. etwas. Am Telefon redet der aber echt schnell *gg* Diese Stimme
-
Das find ich irgendwie voll Spannend!
Ich mein, sonst sieht man immer nur die Beiträge oder höchstens mal ein Foto! Aber ne Stimme sagt ja schon wieder ein Stück mehr über einen Menschen aus als Bilder usw.!Naja, da muss ich nächstes mal wohl doch etwas länger dran bleiben, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen! *gg*
Apropos: Wann ist das Radio denn das nächste mal auf Sendung??
-
Hoffentlich heut abend *gg* Den Lars konnt man ja auch schon hören Aber der Berni *anhimmel* *ggg* Ich bin süchtig nach Bilder und nach seiner Stimme. fällt mir ein ...müsste ihn mal anrufen Irgendwann, das sag ich euch, treff ich euch alle !
-
Gibt es feste Zeiten wenn ein DJ beim radio ist???:confused: :confused: :confused:
-
Das kommt drauf an, was du mit der Frage meinst. Im Normalfall gibt es ein relativ festes Radioprogramm, das in der Regel eine Woche im Voraus geplant ist. Bei Fritz zum Beispiel ist jeden Mittwoch um 20:00Uhr Paul van Dyk da und moderiert den Soundgarden. Natürlich mixt er auch live, is ja wohl logisch. Hör einfach die Sender deiner Umgebung von denen du weißt, dass sie DJs im Programm haben. Die Internetseite des jeweiligen Senders kann dir ebenso helfen, das richtige Programm zu finden.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten
Best regards, Gowron
-
Ich glaube, das hat die Frage nicht beantwortet...es war, denke ich, eher gemeint, wann beim Simsforum Radio ein Moderator ist...oder?
-
Habe vor ein paar Tagen bei meinem RealPlayer die neue Version "RealOne Player" drübergejubelt.
Funktioniert das dann weiterhin oder muss ich die angegebene Nr. noch einmal neu eingeben?
Und wenn ja, mit welcher Tastenkombination?
Strg und kleines "L" funktioniert leider nicht. -
son scheiss, ich krieg das net hin. Wenn ich realplayer öffne und die adresse eingebe (nach strg+l) dann erscheint da nur allgemeiner fehler
-
Zitat
Original geschrieben von Chatgirl
son scheiss, ich krieg das net hin. Wenn ich realplayer öffne und die adresse eingebe (nach strg+l) dann erscheint da nur allgemeiner fehlerIs' bei mir genau das Gleiche. Hab's inzwischen aufgegeben. Hab auch schon versucht andere Radiosender zu hören, aber mein Realplayer will überhaupt nichts machen.
-
mein problem ist wohl, das ich gar nicht weiss, wie das mit dem realplayer sonst geht. benutze sonst eigentlich immer Jukebox.
-
Tja es scheint so als ob Berni keine lust mehr hat... *gg*
Hannybaby
-
*hhheeeeuuuulll* :heule
Wo ist denn unser DJ-Berni???? Ich mag wieder Radio hören!!!! :heule :heule