-
-
Das hab ich auch schon. Damit hat's auch net geklappt.
-
Hast du das alles gerade eben versucht?
Bei mir funzt das nähmlich auch net mehr...
Da steht immer nur (zitiert von: WinAmp 3):"HTTP: RETURNED 0".
Gestern Abend hat's aber noch funktioniert...Also lars: Gibt's im Moment irgendwelche Probleme mit dem Radio??? Oder weißt du woran das sonst liegt@all???
-
Ich denke dafür muß der Lars online sein, um das das Radio funktioniert.... Weil er seine MP3 Liste abspielen lässt, ganz so viel Ahnung habe ich dann doch nicht davon, aber so könnte ich es mir erklären.....
Gruß Wyverny
-
der Realplayer würde auch funktionieren
-
Geht das denn wenn du offline bist ?
Kenn mich ja nich sooo genau damit aus... erklär mal...
*liebguck*
-
Hi!
Bei mir funzt es auch nicht! Ich hab Winamp und wenn ich die IP eingebe, dann bekommt er trotzdem keine Verbindung. Da steht nur "Could not connect"? Ach ja, ich hab Winamp 2.74...
Also, liegts an mir oder an euch?? *gg*
greetz
isa -
Sorry,
wir machen das jetzt einmal am Abend... die nächsten Sendezeiten werden noch bekannt gegeben... wir haben gestern nur einen Probelauf gestartet
-
O.K. dann hat sich das ja jetzt geklärt...
Leider fahr ich gleich in den Urlaub...
Darum kann ich heute Abend hicht hören... :heule :heule :heule -
ACHSO!!!!!!
Dann kann es ja nicht funzen! Und ich dachte schon ich wär nur wieder zu blöd dafür! *gg*
-
Aufgrund einiger Tests läuft der Radiosender heute mal so außer der Reihe... ihr könnt also gerne mit reinhören
Musikwünsche nehmen wir natürlich immer an
-
Wo soll man die sich denn wünschen, lars? Hier im Forum oder in ner Mail?
Was kann man sich denn so wünschen?
-
Super, jetzt funzt es bei mir auch !! Ist echt ne witzige Idee,so bekomm ich mal etwas anderes zu hören als meine ganze mp3's
-
Ja, und sogar Franz Musik *den Lars durchknuddelnmuss* Viele der Lieder hab ich zwar schon ist aber egal
-
ok leutz,
also musikwünsche bitte per e-mail an lars@simsforum.de schicken oder direkt bei ihm per icq (77633557) melden!
aber bitte nicht sauer sein, wenn die entsprechenden songs nicht sofort kommen *g* es bedarf teilweise noch einiger organisation
-
hey, das ist ja mal ne coole idee! großes lob an dich, lars! und es funzt sogar bei mir! :love wo ich doch sonst so untalentiert in sachen computer bin... *g*
grad läuft marmor, stein und eisen bricht vom kleinen arschloch. wie geil!boah, jacks baby! ihr seid echt die größten! :love
-
-
ich bin einfach zuuu doof dafür aber was solls....
-
http://privat.nintendo4u.de/si…swr/home.php?id=howto.inc
Lies dir das durch, das muss einfach funzen ! Und wenn nicht, lad' das File das dort auch verlinkt ist, runter !
-
hallo! entschuldigt leute,das ich mich schon wieder zu wort melde,aber ich kapiere das einfach mit diesem radio nicht! hab mir hier jetzt alles durchgelesen,trotzdem bin ich zu doof es zu verstehen! bei mir funktioniert das nicht! bitte,kann mir jemand helfen,möchte doch auch so gerne das sims-radio hören können, denn sonst hab ich immer den rtl-oldie-radio und der hängt mir schon beim ..... raus! danke,mit lieben grüssen von mir!