Radio???

• Hallo meine lieben Freunde

nun gibt es wieder etwas neues

SimsForum Radio

ab sofort wenn ihr es wollt online

Wie könnt ihr dabei sein?

Ganz einfach...

per Real Player oder Winamp

bei Winamp einfach Strg+L drücken

die IP 217.160.108.232:8000

Auf OK klicken und abwarten...

• Cool...
    Hab's gerade ausprobiert... Echt cool...

Ist zwar nur Mono aber... *ggggggggggggggg* :D :D :D

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ach...I.O.I.O spielt ihr gerade!!!

Gute Idee, so ein eigenes Radio!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Das Radio ist echt klasse *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Es funktioniert. Die Ärzte, nicht schlecht! :D Klasse Idee! :D €DIT:Und jetzt 'Die Prinzen' *lol* ...

• super idee!und ihr spielt richtig gute lieder! *freu*

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Kann man einstellen, dass man gleich am Anfang Das Simsforum-Radio hört und nicht immer die IP eingeben muss?:confused:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• So so das macht also der liebe Lars, wenn wyvy quer durch deutschland düst.. ;) Bin eben angekommen ...

*wink*

Mir gehts ganz gut außer .. naja das ein andermal hier gucken zu viele Augen auf den Display....

Schöne Idee mit dem Radio, da wird das surfen im Forum auch nicht langweilig....

*freu* *hüpf*

• Ahh!
    Bin ich eigentlich die einzige die das net rafft? Also ich hab Winamp und hab STRG+L gedrückt ja und weiter? Da soll man was eintippen 217.160.108.232:8000 DAS? Wenn ja des funzt bei mir net

• ok, es gab ein paar kleine probleme, aber ab 01:15 uhr geht es weiter! *freu*

es gab also keine probleme bei dir momoko asuka sondern lediglich die musik fehlte :) brauchst dir also keine sorgen machen :D

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Achso na dann ist ja gut. Danke für die Info, twenny :)
    Ich zweifle zwar ob das Radio für mich geeignet ist, da ich nur Rock, Punk und sonst hartes Zeug höre... Ich hör ja auch sonst nie Radio weil da eh meistens nur Pop oder Techno kommt... naja aber mal schaun. Manchmal hör ich ja auch stille Musik wenns mir mal eher so n Tag zum heulen ist, darum kann man ja mal rein schaun. Ich werd schon net sterben :D

Hmm... Radio ist wohl wirklich nichts für mich. Natürlich ist es klar das man net nur die Musik spielen kann die ich mag, aber ich will nichts anderes hören. Ich find euer Radio trotzdem voll cool, besonders schon auf so eine Idee zu kommen ist genial.
    Aber für mich sind meine Mp3's und meine ganzen CD's doch besser geeignet. Trotzdem großes Lob an euch!

• hallo leute!find ich ja echt eine super idee! bloss,ich bin schon wieder zu doof und raff das nicht! bei mir geht das nicht!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich schaff's ach nicht.:rolleyes: Wnn ch Strg+Alt drücke, öffnt sich bei mir nur der AOL Chat. Und sonst bei dem Programm weiß ich auch nicht weiter. Kann zwar die Nummer eingeben, dann passiert aber nichts.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Valeria: Das kommt bei WinAmp auch...
    Aber das spielt keine Rolle, gib einfach die IP ein (ist ja auch 'ne Adresse;) ;) ), dann Funktioniert es.

:p :p

Blitz: NICHT Strg+Alt sondern [GLOWBLUE]S t r g + L[/GLOWBLUE]

;) ;)

Ich hoffe ich konnte euch beiden helfen...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ja, sorry meinte ich auch. hab ich auch gedrückt. Jetzt hab ich's mit dem Realplayer versucht, der schreibt bei der Adresse nur: Allgemeiner Fehler

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]