Phsychokind!!!

  • HI!
    Ich hab voll das Phsychokind bei einer Familie von mir! :D
    Bei "NETT" hat es keine Punkte, und dauernd ärgert es die Eltern.
    Manchmal lacht es so komisch und dann rennen die Eltern davon.
    Is euch das auch mal passiert? :confused:
    Kann man das irgendwie ändert, wenn man das kind schimpft oder sonst irgend was macht?
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Muss ja voll s chlimm sein :D ! Verkaufe es doch einfach mit move_objects *grinsel*


    Najoo tschüßßii

  • mach doch noch eine familie wo von anfang an ein kind ist und guck ob die sich irgentwann mal treffen. vielleich braucht das Kind ja nur jemanden mit dem es spielen kann und fühlt sich so alleine das es deswegen die eltern ärgert.

    Hex...hex

  • Ansonsten musst du dir einfach ein neues Baby "anschaffen" (:D), und falls es netter ist, dass Erste einfach auf die Militärschule schicken. Falls das Zweite auch ein "Reinfall" wird, schick's doch einfach auch auf die Militärschule... .
    Nicht die feine englische Art, aber was soll's?! :rolleyes: ;)

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hey, warum das arme Kind gleich umbringen?


    Ist doch lustig. Hat es viele Punkte bei Verspielt? Dann könnte es sein dass es damit die Eltner nervt.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ist ja cool... SO ein Kind, will ich auch mal... haste des so bekommen!? Ist ja cool...



    Wenns dich nervt, töte es einfach... *uuups*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • kind einmauern, generve zu ende. *fiesgrins*


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ihr seid ja alle gemein hier! Das arme Kind einfach um die Ecke bringen tztz... Aber so schlecht ist die Idee gar nicht *gg*
    Eine etwas umständliche Methode wäre, wenn du dir den Super-Pc von www.simstitution.com runterlädst. Da gibts eine Option "Child => Adult" oder so ähnlich. Auf jeden Fall sieht das Kind dann noch wie ein Kind aus, kann aber alles was Erwachsene machen, auch tun. Wenn du LL hast, kannst du dir am Chemiekasten einen gelben Trank brauen, der alle Charaktereigenschaften umkehrt. :applaus
    Ist umständlich aber eben auch eine Möglichkeit ;)
    Naja, die Sims umbringen bring ich eben nicht übers Herz
    :seelove, weil ich sie doch so lieb hab *gg*


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Naja, jetzt wart ich mal ab...aber erziehen kann man das Kind, so wie´s ausschaut nicht.
    Dieses "Viech" ist gemeingefährlich!
    Aber ganz lustig anzusehen, wenn es auf einmal so komisch lacht, und alle davon rennen.
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Auch noch ne harmlosere Möglichkeit: bei dem Chemiebaukasten kann man doch auch so gelbe Tränke machen (ja, gelb glaub ich :hae ) und dann ändert das den Charakter, wenn man den trinkt.


    Hm? Das ist doch human, oder??


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Aber den Chemiebaukasten können doch nur erwchsene benutzen ;) außer.... ihr nutzt den Tip mit dem super Computer Child-->Adult dann könnte das klappen aber keinen plan!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]