Nun. Ich bin stolze Besitzerin von "Die Sims Deluxe". Leider funktionieren die alten Cheats nicht. Wo krieg ich neue hin? Es gehört sich zwar nicht, mit Cheats zu spielen aber was soll´s! Danke.
-
-
Versuch´s nochmal! Hab mir es auch bestellt müsste morgen kommen wenn´s bei mri klappt sag ich dir bescheid
-
Welche Cheats hast Du denn probiert?
Bei mir funktionieren move_objects, rosebud und map_edit, andere habe ich aber auch nicht probiert.
Hast Du bisher nur das Grundspiel gespielt oder hattest/ hast Du auch Erweiterungen? Oder hast Du gleichzeitig mit Deluxe Add-On´s installiert? Viele Cheats, die es für´s Grundspiel gab, sind durch die Add-Ons verschwunden, oder wurden durch "richtige" Funktionen im Spiel ersetzt.
Was nun genau bei Deluxe ohne Add-On´s funktionieren muß, weiß ich leider nicht, weil ich es nicht alleine gespielt habe und somit nicht probieren konnte.
-
Hallo bin ganz neu hier! Hab Die Sims noch gar nicht! Wollte mir eigentlich die Deluxe Edition kaufen! Aber klappt der Cheat "rosebud" (Man bekommt mehr Geld oder?) nicht bei der Deluxe Edition?
Noch was:
Die Deluxe Edition besteht doch aus: - Die Sims
und - Die Sims - das volle Lebenoder? Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte!
MB Bye JoJo
-
Deluxe besteht aus dem Grundspiel "Die Sims" und dem Add On "Das volle Leben". Dazu gibt es noch ein Programm, mit dem man ganz leicht Skins (Gesichter und Kleidung der Sims) erstellen kann.
Der Cheat rosebud funktioniert, genauso wie move_objects (zum Sims-verkaufen usw.) und map_edit (zum vergrößern oder verkleinern der Grundstücke).
-
Also ich hab jetzt auch Deluxe und die alten Cheats funzen trotzdem.
:applaus :angry