Sprachen-Thread

  • @ fluip


    Ma non è difficile?
    E com'è il tedesco degli studenti italiani?


    Non dimentichi: È il compleanno di Panakita oggi.


    Vivi in Südtirol, o? Non parlate l'italiano là?


    E mi dai, dove sono i miei difetti?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    You always quit our conversation!!
    It's always YOU!
    But just wait: I won't let you go in about 2 weeks. *g*


    Oh yes I know! Shame on me! *gg* :D


    In two weeks you will get tired of me, cause I won't go away anymore and I will rent a house in Moers and stay there, just to talk to you 24 hours a day!!!! That will be really funny!! :applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Oh yes I know! Shame on me! *gg* :D


    In two weeks you will get tired of me, cause I won't go away anymore and I will rent a house in Moers and stay there, just to talk to you 24 hours a day!!!! That will be really funny!! :applaus


    Oh yeah! :applaus
    That would be great...! We will turn around the whole city...oh, how funny only the imagination is!:roftl


    Valfaris:


    Das ist bei mir auch so. Ich kann selber auch gar kein Französisch mehr sprechen....obwohl ich es 4 Jahre lang gelernt hab...
    aber verstehen tu' ich trotzdem noch alles! *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kann denn hier auch irgendjemand finnisch? Würd mich gern unterhalten :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @BTB*gg*
    Ich würde mal ein bisschen mehr schreiben,sonst könnte man dich noch in die Spammingschublade stecken,und das wollen wir doch nicht,oder?


    Ich hab jetzt auch rausgefunden wie ich die ganzen Accents(schreibt man die so?) schreibt:


    Tu es été à la fênetre.


    Ab hat jemand von euch schon die komische 5 unter dem C gefunden oder die o e zusammen ,wie bei soeur?

  • Die 5 heißt soweit ich weiß cedille.
    Aber ich habe sie irgendwie nicht auf dem PC...und dieses ineinander geschwungene oe auch nicht...:(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Na...verzapft die Frau Mod hier mal wieder Unsinn...donna stupida.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Per primo si! Cosi impariamo tutti a parlare le lingue!


    e.. adesso il compleano di panakita e passato... ;)


    e... difetti? Questo sono le cose false? :o


    Fluip

  • *hysterischwerd*
    Natürlich kann ich Isabelisch! *keif*
    Eine Unverschämtheit, dass Du sowas hier vor allen Leuten behauptest! :)


    @Fluip:


    Red doch nicht mit so Fachwörtern, die ich nicht verstehe!
    Kannst Du das mal übersetzen?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Je dois soulever fois le Thread, moi lui fais en effet un amusement parler français!


    ...auch wenn ich manchmal die Übersetzungsmaschine von Google brauch und einige grammatische Fehler drin sind...:D


    :ciao Avril