absturz bei DAS VOLLE LEBEN

  • Habe mich schon einmal bei euch gemeldet, aber keine richtige Antwort bekommen :( . Habe folgendes problem. Habe mir vor zwei wochen das volle leben gekauft und es stürzt jedes mal ab, solbald ich in ein haus einziehen will. Habe mein altes the sims näturlich noch drauf und es vorher sogar noch neu installiert weil ich dachte wenn häuser und so vorher gespeichert sind würd das nicht klappen. Wenn ich jetzt alles von meinem rechner runterwerfe und nur das alte installiere, funktioniert das. Also muss es an DAS VOLLE LEBEN liegen. Aber mein PC erfüllt sogar die Mindetanforderungen... Habe XP aufm rechner... bei meinem Freund aufm PC hab ichs auch versucht, klappt aber auch nicht. Was soll ich jetzt tun?? Der Händler nimmt das Spiel nicht mehr zurück, weil er meint ich hätte es mir ja brennen können, blablabla....


    :confused: ich will doch nur das es funktioniert !!! :confused:

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • Die dämlichen Ausreden des Händlers kann ich nicht nachvollziehen, drohe ihm mit der Verbraucherzentrale oder gerichtliche Konsequenzen an, wenn der rumspinnt.
    Er verhält sich gesetzeswidrig sag ihm das.
    Übrigens Computerzeitschriften wie Computerbild, oder PC Welt u.a warten auf solche schwarzen Schafe denen kannst du solch Meldung machen die nehmen alles auf.


    Also du hast jetzt komplett das Grundspiel gelöscht und installierst dann das Grundspiel nochmal neu und dann das Add On LL noch drauf, und dann müßte es gehen.

  • danke, ich weiss, aber mir geht es ja hauptsächlich ums spielen !!!
    Ich will das es klappt... es muss doch klappen.


    Hat da jemand ne lösung zu??

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • *aufzeig*


    Du sagts du hast XP?
    Tja... Die Sims ist eigentlich mit XP nicht kompatibel!
    MAn kann glück haben und es geht.. Oder Pech und es geht nach einem Addon dann nicht mehr....


    Bei Urlaub Total istz ein Patch dabei das abhilfe schafft!


    fluip

  • kann man denn wenigstens irgend etwas runterladen damit es läuft???
    Ich hatte mich so lang drauf gefreut, dass ich es hab und dann klappt es nicht...
    son scheiss !!!!! :(

    Viele Grüße


    Blond Soldier