Hi !
ICVh habe urlaub total und will es installieren aber es geht nicht! Bei 95% kommt die meldung urlaub total data3.cab fehlt und ich soll ne 0disk oder so einlegen! Was soll ich tun????
Urlaub Total 95% Hilfeeeee
-
-
Hi !
ICVh habe urlaub total und will es installieren aber es geht nicht! Bei 95% kommt die meldung urlaub total data3.cab fehlt und ich soll ne 0disk oder so einlegen! Was soll ich tun???? -
Hi und Herzlich Willkommen!
Diese berühmte Data3.cab und diese verflixte disk0 ist wirklich nervig net?
Es ist ein Bug der oft vorkommt! Hier im forum wurd darüber recht oft diskutiert!
SChau mal ins Forum Technick Helpesk!
Da ist dann auch die FAQ-Liste! Mit vielen Tipps!
Ich glaube darin ist dein Problem auch erwänt! Oder täusche ich mich da?Fluip
-
Hallo
Erstmal herzlich Willkommen hier im Simsforum!
Und gleich eine Anmerkung. Bitte nutze die Such-Funktion, bevor du einen neuen Thread öffnest. Weil deine Frage gibt es hier schon ziemlich oft. Der Fehler liegt darin, daß dein CD-Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klarkommt. Versuchs mit dem CD/DVD-Patch. Weiß leider nicht mehr, wo es den gibt.
Ciao -
Hi
Ich find nix und will endlich tierisch gut.... spielen manmanman! Kannst du nich bitte es hierhin schreiben oder mir nen llink sagen wo ich es sofort find! -
Ruhig Blut ;), ich verschieb dich mal ins Technik Helpdesk. Vielleicht kann dir dort geholfen werden ...
-
hallo, also ich hab das prob bei Tierisch gut drauf, also da bleibt das auch auf einmal bei 95 % stehen, und dann kommt da auch ne fehlermeldung! und weiter gehts nich mehr dann. .also kann mir vielleicht wer helfen, weil ich hab echt keine ahnung woran da sliegt, hab hetue schon 4 mal probiert TGD ans laufen zu kriegen!
-
Bei mir war das bei urlaub total auch so, habs dann deinstalliert und wieder installiert, und da gings dann, versuchs ma
-
ja.. em.. ich hab das ja schon voll oft probiert, und auch deinstalliert, aber geht einfach nich =((
-
@poway
Erzähl doch mal was du für Technick hast, Betriebssystem, Prozessor, Leistung usw.
Na und was du so für Programme draufhast. -
Ich hab den Fehler nicht bei UT, sondern bei TGD!
Hab jetzt extra den PC neu installiert, und wieder rum probiert, aber es klappt nicht!
Ich habe auch ne Mail an EA geschrieben, und hoffe das ich ne nützliche Antwort bekomme, bezweifle jedoch das sie überhaupt schreiben!
DT[125]R-Tom , hier sind meine Daten
AMD Athlon 1800XP
512MB DDR
ca 20GB HD
GeForce 4 MX460
Elitegroup Motherboard mit OnBoard Sound
Win98SEHabe zuerst nur HD gehabt, und darauf TGD installiert, und dann auch Die Sims + TGD, und Die Sims + UT + TGD.
Der Fehler ist immer aufgetreten.Hoffe einer weiß wie man den Fehler behebt!
Baba UrinFarlaub
-
Deaktiviere einmal die DMA bei deinem CD-Rom vor dem installieren. EIgenschaften von CD-Rom.
-
OK, das hab ich, ich hab 2 Laufwerke, ein normales und eins Virtuell!
Bei beiden ist das DMA aus, bzw beim Virtuellen ist es automatisch aus!
Geht aber trotzdem nicht!Baba UrinFarlaub