Als ich heute gespielt hab und in der Stadt war, hat sich der Sänger Sebastian an den Tisch gestellt, aber nicht so wie üblich seine Gitarre herausgefangen und gespielt, sondern so eine Fingerpuppe die ausschaut wie ein Papagei. Dabei hat er so komische Geräusche gemacht. Hattet ihr das schon mal???
Sänger Sebastian
-
-
Nee, das hatte ich noch nicht. Der spielt immer nur Gitarre bei mir.
-
jo das hatte ich auch schonmal...hab mich auch erst voll gewundert! hab da auch nen foto von gemacht aber das hab ich leider nich mehr.
-
nö,das hatte ich auch nie! vielleicht könntest du das nächste mal ein pic davon reinstellen! wäre voll cool! lieben gruss von mir!
-
Ist das einer von den neuen Sims-Figuren. Hab das Spiel noch nicht so lange, aber ich kenn bisher nur die Femme-Fatale, den Latin-Lover und den Traumprinz! Obwohl bisher noch keiner bei mir aufgetaucht ist!
Da kann man aber auch nichts beeinflussen oder!? Die kommen wie sie lustig sind!? -
Kann ich vielleicht irgendwen das Pic per Mail schicken und derjenige stellt es dann rein für mich???
-
-
Der Sänger Sebastian hat zwar HAUPTSÄCHLICH seine Gitarre auf Lager, aber er hat auch nen Papagei und eine Violine. letztere benutzt er, wenn die Sims, die er gerade anmusiziert, besonders verliebt und in romantischer STimmung sind... vielleicht kommt der Papagei ja, wenn die n bissl Spaß brauchen? Auf jeden Fall ist er einer der nützlichen NSCs die auch etwas können...
JubJub
-
Haha,hatte ich auch mal.
Ich hatte erst gedacht was ist den nun los aber es war ziemlich witzig.Diese bunter Vogel.Gruss
Tanja:love
-
Ähm... wie schaffe ich es, dass der Sänger zu mir kommt? Ich habe gehört, es darf kein anderer Gegenstand, der Musik macht in dem Raum sein, aber trotzdem funzt das nicht!
Und ich würde ihn so wahnsinnig gern in zumindest einem meiner Restaurants haben! -
Es gibt einen Sänger?
*ganzverwundertguck*?
Wie komme er denn nun *ungeduldigsei*? -
Der Sänger ist in dem Fischrestaurant. Man kann ihn anklicken und dann auf Lied wünschen, dann kommt er, mein ich, zum Tisch! Kostet aber wie alles Geld! Hab es aber länger nicht mehr gemacht!
-
Ich wünsch mir auch manchmal ein Lied, aber das mit der Puppe war bei mir noch nie :(. Der Sänger kommt immer nur zu mir, wenn ich mir was wünsche...
-
hi,
wenn sebastian mit der puppe ankommt, dann gibt das minuspunkte bei den eingeladenen sim.
ich hab aber auch keine ahnung wann er mit der puppe ankommt.
ich versuch ihn dann nur immer ganz schnell wieder los zu werden.
cu gine
-
wie sieht denn dieser latin lover, femme fatale und der traumprinz aus?:confused:
-
Latin Lover, femme fatale und traumrpinz findest du hinten auf der hot date verpackung zusammen mit der blonden sexbombe.
-
Also dieser Sänger geht mir total auf den Wecker - mit seiner doofen Puppe und seiner doofen Gitarre - obwohl ich doch die Lautsprecher in meinem Restaraunt eingebaut habe ... :@
naja ... cu
*Hollylein*
-
-
hatte ich noch nie
-
Sänger Sebastian taucht bei mir im Spiel in allen Restaurants auf, die so eingerichtet sind wie der Seestern und die Alte Farm.
Gine: Du hast geschrieben, Du versuchst den Typen immer schnell los zu werden. Ist Dir das schon mal gelungen, und wenn ja: wie?
Ich wünsche mir dann immer eine Lied, wenn er mit dem böden Vogel ankommt, das klappt aber nie.