Wichtig ich brauche eine Ifo von euch

• Ich wollte jetzt nochmal die sims installieren alls ich dann bei Hot Date war kam in der install "Bitte lege Disk mit der Datei Data3.cab ein aber sowas gibt es doch nicht weil hot date ist ja nur eine Disk könnt ih mal schauen ob bei euch auf der disk diese Datei ist?

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• zum Thema data3.cab hat Gerhard soviel ich weiss mal einen ganz interessanten Beitrag im "Technik Helpdesk" geschrieben bitte guck doch mal da rein, ist etwas weiter unten auf der Hauptseite dieses Forums.

hab dir mal schnell die entsprechenden Beiträge von AlBundy und Gerhard kopiert:

Hallo
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Simsforum!
    Und gleich eine Anmerkung: Bitte nutze die Such-Funktion, bevor du deine Frage stellst, um zu sehen, ob deine Frage schon öfter gestellt. Dies ist hier der Fall. Die data3.cab gibt es überhaupt nicht. Diese Fehleranzeige kommt vermutlich dadurch, daß dein CD-Laufwerk nicht so ganz mit dem Kopierschutz der CD klarkommt. Ein Mod kann dir sicher sagen, was du da tun kannst.
    Oder du versuchst es vorher mit dem CD/DVD-Patch. Weiß jetzt aber nicht mehr, wo es den gibt.
    Ciao

(von AlBundy)

DEn DVD Patch findest du auf meiner HP, wegen den Fehler solltest du mal schauen ob die DMA bei deinem DVD oder CD aktiviert ist. (Wenn du nicht WinXP hast). Deaktiviere den DMA Modus. Soweit ich weis findest du diese Einstellung bei der Eigenschaften vom DVD/DC.

(von Gerhard)

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20291 da kannst du alles nochmal nachlesen

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.