hi all
ey was is bei mir im garten los?!
ok erst war es ja nur 1 hase, der sich an meinem garten vergangen hat, doch jetzt, ein paar tage später, sind es schon 25 hasen!!! :eek:
und ich hab nur hunde und die können die nicht verjagen!
HILFE!!!!!
hi all
ey was is bei mir im garten los?!
ok erst war es ja nur 1 hase, der sich an meinem garten vergangen hat, doch jetzt, ein paar tage später, sind es schon 25 hasen!!! :eek:
und ich hab nur hunde und die können die nicht verjagen!
HILFE!!!!!
Dann mußt Du Dir katzen kaufen und auf die Hasen hetzen.
Falls Du so viele Hunde hast, daß es nicht klappt, entferne die Hasen mit move_objects on. Wenn das nicht klappt, mußt Du einen Hund sterben lassen um Dir ne Katze zu kaufen. Mir ist mal ein Hund gestorben und ich weiß gar nicht wieso. Jedenfalls gibt es dann auch einen Grabstein, wo die Sims zu Trauern hingehen.
Eine kleine Tierstatue.
ui das ist ein Problem. Momentan fällt mir nur ein, entferne den Garten oder aber die Hasen. Die Hasen mit dem "move_objects on" - cheat. Wenn du den Garten wieder neu baust nachdem du die Hasen entfernt hast, und es kommt wieder ein neuer Hase, klick schnell darauf bzw. auf einen deiner Sims. Dort erscheint dann die Interaktion "beeil dich". Dann rennen die Sims raus und verjagen die Hasen.
Oder kauf dir noch schnell eine Katze zu deinen Hunden dazu wahrscheinlich wird sie anfangen die Hasen zu jagen.
hihihi mein hund jagt auch hasen, ist voll lustig und die katze liegt faul in der ecke!!!
hunde jagen auch!!!!!!
bringe dienen hund immer nur in die richtung der hasen und irgendwann finden sie gefallen dran, aber nur wenn der hund aktiv ist und net faul.
greezt meli
ich hab DIE Lösung für dein Hasenproblem !! Also zumindest, daß keine neuen kommen und deine Beete etc. verwüsten.
auf http://home.no.net/mysims/ unter "outside" hab ich grade ein Gartentor entdeckt, was aus einer Pflanze gemacht worden ist, deine Sims können zwar durchgehen, aber die Tiere nicht!! Wenn du mit dem weißen Zaun aus dem Spiel deine Beete umrahmst und dann als Abschluss dieses Gartentor einsetzt, dann können die Hasen nicht mehr rein
Gut zu wissen. Dann werde ich mir das Tor mal runterladen.
Gestern hatte ich mit einem Hasen zu kämpfen. irgendwann war er dann weg, nur das Hasenloch war noch da. Mal abwarten was passiert
ich hatte zum glück noch keine hasen! ein stinktier war mal bei mir zu besuch,aber das war auch schon alles! vielleicht liegt es daran,das meine gemüsebeete eingezäunt sind! lieben gruss von mir!
Hast Du eine Tür zu Deinem Gemüsebeeten??
Das Gartentor funktioniert bei mir nicht.
Die Hasen schlüpfen unter dem Zaun (nicht unter dem Gartentor!) durch
Sagt mal habt ihr alle keine Katzen oder was?
Wenn bei mir ein Hase auftaucht hat er höchstens 10 Sekunden zu leben dann hat ihn meine Katze getötet.
Ich würd meine Katze mal ein bisschen trainieren.
Nein, dort wo der erste Hase erschien, wohnt ein Hund. Die Katze war nur zu besuch. :cool:
Achso! Wenn man im Garten arbeitet würde ich mir ne' Katze besorgen die ist am besten gegen die Plage.
das mit der tür zu den gemüsebeeten habe ich so gemacht: hab mir an das haus ran eine terrase gebaut! die habe ich dann eingezäunt,wie immer! dann habe ich gleich daneben ein kleines gärtchen mit ein paar beeten gebaut und natürlich wieder eingezäunt! nur habe ich von der terasse aus einen durchgang zum garten gemacht! lieben gruss von mir!
ich hab jetzt einfach meine beete in mein haus reingebaut. also siehts jetzt aus wie n treibhaus im haus.
ja,siehste das ist auch eine gute lösung! sieht vielleicht ein bischen komisch aus,aber immerhin noch besser als sich alles von den tieren wieder zerstören zu lassen! lieben gruss von mir!
hm bei mir funzt das Tor gut und untendrunter ist noch kein Viech gekrochen aber die Ideen von little-girl und coco sind auch cool
Dann werde ich beim nächsten hausbau mal dran denken, danke für die Tipps :applaus :applaus
Die Hasen beamen sich aber auch in den garten! Die graben Löcher schlupfen rein und kommen neben deinem Gemüsebeet wieder raus!
Die einzige Lösung sind Katzen bzw. move_objects...