antrag machen

• hallo,

ich wollte kurz fragen, ob jmd von euch die engine vorraussetzungen dafür kennt, dass der antrag, meines gespielten sims angenommen wird.

zudem wollte ich noch etwas fragen. ist es möglich, dass der antrag meines sims, auch von wem angenommen wird, der auch auf dem rechner spielt. da der sims, der den antrag bekommt, eigentlich ja kein npc ist, sondern nur für die zeit, wo wer anderes mit seinem sims spielt.

hoffe ist nicht zu verwirrend, thx schonmal im vorraus

mfg

Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

• die Beziehungsleiste muss bei beiden Sims ziemlich grün sein. Der sim, der den Antrag bekommen soll, muss guter Laune sein, das erreicht der antragstellende Sim meistens mit einem guten Essen, etwas tanzen und viel reden, Kompliment machen und Geschenk geben.

den zweiten Teil deiner Frage habe ich nicht verstanden. Zwei Sims an einem Rechner ?? Du steuerst doch entweder den Sim, der den Antrag stellt oder den, der einen kriegt und den Antrag dann ablehnt, wobei letzteres sehr selten ist. MEINE Sims werden nie von irgendwem gefragt, die müssen immer selber fragen.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Schau doch einfach in die FAQ da is alles genaustens erklärt!!

hier ist der Link: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

2.Teil Den verstehe ich nicht! meinst du das wenn ein Freund mit eriner deiner figuren spielt und du ihm einen Antrag machen willst?? wie soll das denn gehen?? (wenn ich das jetzt richtig verstanden ist!)
    Da müsstest du ja das Spiel von der selben .exe Datei aus starten! Und das is ne Kunst! Außer über Netzwerk aber dann gibt ein Comp bestimmt eh den Geist auf
    ~Also wenn ich das richtig verstanden habe is das hier meine Antwort auf Teil 2~

Monster

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• zum 2ten teil..

ich meine das so: ich mache mir einen sims auf, und mein freund ( auf dem selben rechner, dem selben spiel ).
    wenn ich dann zB spiele, kommt ja sein sims da auch vorbei - und ich lerne ihn kennen.
    doch in der zeit wird der sims ja nicht von dem kumpel, sondern vom computer gespielt.

Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

• :D Ha, na dann hatte ich es ja doch ausnahmsweise mal von Anfang an richtig verstanden!! :)
    Ja, klar können "deine" Sims die Sims deines Freundes heiraten!!! Allerdings wäre er ja wohl etwas schockiert, wenn "Sein" Sim auf einmal weg wäre!?! Der würde dann ja schließlich zu dir ziehen... hab ich auch mal gemacht, und MEINE Freundin war ziemlich traurig, weil sie ja ihr eigenes Haus und so hatte. Und Familie. Na, und ich hab sie einfach weggeheiratet! :D
    Na, dann mußte ich mich jedenfalls wieder "scheiden lassen".
    Bla... ´ziemlich viel Gelaber, aber hoffentlich hat es deine Frage beantwortet.

Tschö

Nini :cool:

Liebe Grüße
    Eure Nini!

:thiva