Frage zu Townies

• Wie kann man Townies, die man hat bei sich einziehen lassen und nun steuerbar sind, wieder zu Townies machen??
    Würde mich voll freuen, wenn ihr dazu was wüsstet. ^^:applaus
    GLG

• Okay ich weiß ist jetzt eine sehr dumme frage aber war ne Zeitlang nicht on, was sind "Townies"

• Ich glaube, dass Townies Sims sind, die man nicht selbst erstellt hat, sondern die vom Spiel so zu sagen erstellt wurden.

Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

2 Mal editiert, zuletzt von subsultim () aus folgendem Grund: Ups... Fehlerteufel!!

• Townies sind die Sims, die schon, sobald du eine neue Nachbarschaft erstellst oder eine vorhandene nimmst, direkt im Spiel vorhanden sind, häufig trifft man diese auf den Gemeinschaftsgrundstücken an oder in der Downtown oder anderswo (deswegen auch Townies ;)), aber sie können auch so mal bei deinen Sims vorbeischauen.

Townies sind zunächst nicht steuerbar, man kann sie aber bei sich einziehen lassen und normal mit ihnen interagieren wie mit jedem anderen Sim.