Wenn ich mal nicht Spiele

• Hy Leute

ich habe schon in der such funktion nachgeguckt aber nichts passendes gefunden also bei TSO muß ich ja jeden Monat 5€ bezahlen aber was ist wenn ich mal ein oder zwei Monate nicht spiele muß ich dann trost dem zahlen:confused: Und es worde zwar von mir auch schon in ein paar Trehds gefragt wie man bezahlt aber ich will jetzt hir auch noch mal fragen.

Kann man nur über das Konto bezahlen oder kann ich das auch irgendwie anders?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal für eure Antworten

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• also wenn du nicht spielst musst du trotzdem zahlen weil du musst zahlen bevor du spielen kannst glaube ich

wegen dem konto hab ich auch keine ahnung

• Zitat

Original geschrieben von AndPet
    Und es worde zwar von mir auch schon in ein paar Trehds gefragt wie man bezahlt aber ich will jetzt hir auch noch mal fragen.

Kann man nur über das Konto bezahlen oder kann ich das auch irgendwie anders?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal für eure Antworten

WARUM??? wenn du schon wo anders gefragt hast (ich weiss das, ich hab dir schliesslich schon geantwortet!) warum musst du dann hier nochmal fragen???

ich verstehs nicht! :confused: :confused: :confused:

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Also du bust deine konto nr oder von deiner mami oder pappi in son anmledugst ding schreiben dann bekommst du ein pw an deine e-mail und so kannst du spielen.

• Ich finde das lustig wie überzeugend hier die falschen aussagen rüber kommen
    kein konto keine kredikarte
    man kann per Paypad karten zahlen das sowas wie X-tra karten aufladen und so

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Twenny ich habe nur noch mal gefragt um noch mehrere zu hören weil ich mir da sicher sein will ob ich das dann auch mit 13, oder wenn es erst im März rauskommt 14, spielen kann.

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Zitat

Original geschrieben von AndPet
    Twenny ich habe nur noch mal gefragt um noch mehrere zu hören weil ich mir da sicher sein will ob ich das dann auch mit 13, oder wenn es erst im März rauskommt 14, spielen kann.

du kannst aber trotzdem nicht drei oder viermal fragen. versteh doch, dass es nicht darum geht, am meisten zu posten! die leute die es interessiert und die ahnung haben, lesen deine frage schon, auch wenn du sie nur 1 x stellst!

ausserdem kann noch niemand genau wissen, wie es hier in deutschland abläuft, weil es ja nicht genauso sein muss, wie in amerika!

Zitat

Original geschrieben von peppie
    Ich finde das lustig wie überzeugend hier die falschen aussagen rüber kommen
    kein konto keine kredikarte
    man kann per Paypad karten zahlen das sowas wie X-tra karten aufladen und so

peppie, ich bin mir sicher, dass es nicht nur diese prepaid-karten zahlung geben wird! zumindest zahlung per kreditkarte wird ganz sicher auch möglich sein!
    und dass es diese karten auch in deutschland gibt, ist auch noch nicht sicher. in amerika gibt es die auf jeden fall, aber das muss noch lange nicht heissen, dass die auch in europa angeboten werden.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Dcoh es wird diese karten auch in deutschlan geben
    da die Karten für die Deutsche und Englische versioon ist;)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)