Hi Leute !!!
Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel starten will sagt er mir das eine data Datei feht und es dehalb nicht starten kann, oder es kommt, "es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetretten". Jetzt wollte ich das Spiel deinstallieren und der will das immer nur neu installieren. Dann hab ich das auch mal gemacht wie er das wollte und als er fertig war kam die Maske mit Spielen und den anderen sachen . Wenn ich dann auf spielen gehe kommt das wieder mit dem schwerwiegendem Fehler! Was soll ich machen??? Ich bin schon total verzweifelt!!! PLEASE HELP!!!!:confused: :confused: :confused:
Kann das Spiel nicht mehr Deinstallieren?????
-
-
Hallo
Also den Fehler kann ich jetzt irgendwie nicht so nachvollziehen, also ich noch nie von ihm gehört. Mach es ganz einfach. Lösche den ganzen Simsordner manuell, also im Explorer oder so einfach löschen drücken. Sichere aber vorher deine Downloads und die Userdata. Dann gehe in die Registry und lösche alle möglichen Einträge von DieSims. Wie du das machst, steht in den FAQ. Dann installiere komplett alles nochmal neu. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Denn das ganze könnte durch irgendeinen fehlinstallierten Patch oder sonstwas von DieSims passiert sein.
Ciao