• Hi! Ich hab da mal so ne Frage.Es geht um Folgendes: Ich habe mir letztens Die Sims2 Deluxe gekauft,da mein normales Die Sims2 kaputtgegangen ist und ich auch mal unbedingt Nightlife austesten wollte.in dem Spiel heißt es,dass es für jede Nachbarschaft jeweils eine Downtown gibt.muss man die selbst erstellen?irgendwie ist das für mich voll unlogisch.wie erstellt man denn dann Gemeinschaftsgrundstücke? :confused: vielleicht hört das für euch total dumm an,aber ich checks nicht^^ich dachte,in der Downtown würden schon fertig erstelle Gemeinschaftsgrundstücke vorhanden sein. ich hoffe,mir könnte jemand helfen,schließlich konnte ich hier aus einigen threads entnehmen,dass einige von euch ja auch in der Downtown spielen^^

• Die Downton ist eine Subnachbarschaft, daher wenn du vielleicht das College kennst, eine untergeordnete Nachbarschaft die zu deiner gehört. Es gibt eine Standardnachbarschaft die schon eingerichtet ist, die man nur hinzufügen muss. Oben links im Balken siehst du beim starten dann auch ein Feld "Downton hinzufügen". Deine Sims können dann ein Taxi rufen, mit dem Auto hinfahren oder zu Fuß gehen (Gute Reise/Freizeit-Spaß) um zur Downton zu kommen.

• Die Downton ist eine Subnachbarschaft, daher wenn du vielleicht das College kennst, eine untergeordnete Nachbarschaft die zu deiner gehört. Es gibt eine Standardnachbarschaft die schon eingerichtet ist, die man nur hinzufügen muss. Oben links im Balken siehst du beim starten dann auch ein Feld "Downton hinzufügen". Deine Sims können dann ein Taxi rufen, mit dem Auto hinfahren oder zu Fuß gehen (Gute Reise/Freizeit-Spaß) um zur Downton zu kommen.

Wenn ich dies tue,soll ich aber selbst irgendwie Gemeinschaftgrundstücke nachdem ich meine Downtown eingerichtet hab da plazieren.Ich fordere meinen Sim auf,ein Taxi zu rufen und ihn in die Downtown kutschieren zu lassen,und dann steht da,dass ich erstmal Grundstücke plazieren muss,um in die Downtown zu gelangen:confused: ich verstehe das nicht:(

• Wenn ich dies tue,soll ich aber selbst irgendwie Gemeinschaftgrundstücke nachdem ich meine Downtown eingerichtet hab da plazieren.Ich fordere meinen Sim auf,ein Taxi zu rufen und ihn in die Downtown kutschieren zu lassen,und dann steht da,dass ich erstmal Grundstücke plazieren muss,um in die Downtown zu gelangen:confused: ich verstehe das nicht:(

Nimmst du die Default/Standard-Downton oder erstellst du eine Leere?

Ansonsten versteh ichs auch nicht :hua

• wo befindet sich denn die Default/Standrd Downtown genau?

Wenn du oben "Downtown hinzufügen" und danach einfach auf den Spielen-Knopf drückst, wird die erstellt. (Der unten vom Fenster, der linke, der andre ist abbrechen)

• Wenn du oben "Downtown hinzufügen" und danach einfach auf den Spielen-Knopf drückst, wird die erstellt. (Der unten vom Fenster, der linke, der andre ist abbrechen)

Super Danke, jetzt habe ich sie mir auch erstellt :) hab wohl vorher nicht richtig geguckt