Ich spiel gerade mal wieder Sims. Und da hat sich doch das eine Kind, nachdem es mit dem Meerschweinchen gespielt hat, die Hände nicht gewaschen. Und prompt ist es krank geworden. Dann hat es der Reihe nach alle anderen Familienmitglieder angesteckt. Die waren dann alle am Husten und Niesen und sind immer ganz schnell müde geworden. Heiß baden und viel schlafen hat auch nix genützt. Naja, irgendwann stand dann das andere Kind da, hat sich den Bauch gehalten, ganz laut geschrien und ist tot umgefallen. Dann hat es noch so einen Tag gedauert und die Eltern waren auch tot.
Nur das Kind, mit dem alles angefangen hat, scheint wieder gesund zu sein. Das lebte dann ganz allein in dem Haus (das geht!). Aber weil Kinder kein Geld verdienen und keine Rechnungen bezahlen können, geht das eben nicht lange und ich bin ohne zu speichern rausgegangen.
Leider hab ich aber schon einmal gespeichert gehabt, als die Kinder krank waren und so ist die Familie auf jeden Fall infiziert. Ich hab schon überlegt, für beide jeweils ein Quarantänezimmer zu bauen.
Aber gibt es da nicht vielleicht einen anderen Weg, wie ich die heilen kann??
Die SIM-Polizei, Feuerwehr und der Klempner wollten mir nicht helfen.
Ich kann das Hamsterbild aber bei mir nicht finden und ich habe auch keinen Chemiebaukasten. Was soll ich tun??? Ich will nicht, dass die alle sterben!!