Hi,
meine Sims haben letztens auf dieser Hollywoodschaukel geschmust (:love) und er wollte umarmen ... Beide hatten glaub ich 85 oder 95%... Naja und dann hat sie im abgewimmelt un da war sone Sprechblase von zwei blinkenden leutchen ... Als ob die um soziale Kontakte wimmern ...
Was heißt das?
Blinkende Gesichter ?!
-
-
du,ich glaub das waren keine blinkenden Leutchen sondern Herzchen... wenn du sagst, die hatten beide ca. 95% dann haben die sich lieb, auch wenn SIE ihn gerade mal abgewehrt hat ... lass ihn einfach noch eine Weile weiterversuchen, für sie Essen machen usw. und ihr was schenken, dann klappts auch mit der Liebe besser
-
Nee.. das war sone richtige sprechblase mit den leutchen drin..
Frag mich die ganze zeit was das bedeutet ..:o -
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass deine Sims soziale Kontakte brauchen oder wollen ... wie grün bzw. rot ist denn die entsprechende leiste in deinem spiel ?
und ... kannst du vielleicht mal bitte einen screenshot davon hier reinstellen dann könnte man sich mal ein eigenes bild machen und dir eher helfen.
-
Die hat einfach nur schlechte Laune und keine Lust auf rumknutschen :p
Beim nächsten mal klappts wahrscheinlich wieder.
Gruss
P.-H. -
So siehts aus.
Sie wollte umarmen un dann wollte die nich .. lief alles toll, hab nach hobbys fragen gemacht usw. ... -
Also bei mir war das gestern auch! Meine hatten auch so um die 85-95% und er hat ihr einen feurigen Kuss verpasst und als er das nochmals ein zweites Mal getan hat, hat sie ihn abgewehrt und bei mir kam auch die Sprechblase mit den zwei entgegengesetzten Köpfen!
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Hinweis, dass die Sozialen Kontakte noch nicht ausreichend sind für manche Interaktionen!
Sprich, sie müssen sich noch besser verstehen, um wirklich mehr füreinander zu empfinden! -
Liegts vielleicht an der Laune? Immer nur sie will net knutschen ...
-
ach DAS Bildchen ! *gg* -- hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Das bedeutet einfach sie mag ihn jetzt nicht... genau wie manche Frauen im realen Leben manchmal "Migräne" haben wenn der Partner was will
-
ja genau! ich hatte dieses bildchen auf den köpfen der sims auch schon total oft! meistens wenn sich meine simse in eine frau verliebt hat! lieben gruss von mir!
-
Oh, 666TheDamned, das hast du super gesagt. Ich hab schon immer überlegt, was das wohl bedeutet, Ich denke du hast die richtige Erklärung gefunden! *gg*
-
Ja genau das denke ich auch! Übrigens "Hallo Charlott"!
Obwohl das auch garantiert auf Männer zutreffen könnte, die sind ja auch manchmal zickig! -
Also,ich lass die Sims sich nie zweimal hintereinander küssen.
Sonst wollen sie das nicht mehr.:kotz -
Man darf etwas nicht zu oft hintereinander machen(zum Beispiel 5x feurigen Kuss), denn dann wirds den Sims langweilig und dann kommt diese Gedankenblase mit den Köpfen drinnen.
Das heißt dann, dass derjenige Sim nicht mehr will . . ....Ich hoffe, ich konnte helfen?