Downloads? Helft mir!!!!

• Hallo es hört sich jetzt vielleicht schon ein bissel blöd an aber ich versuche schon seit Monaten (!) das mit den Downloads ! also bitte helft mir so mach ich das immer.

1. Du ich die Datei mit Winzip entpacken so wie es bei www.thesims.de erklärt ist

2. ist sie ja dann im ordner destkop ab da weiß ich nicht mehr weiter

Bei mir gibt es keinen Ordner C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins

Und wenn ich hier was reinkopieren will The_Sims_EP5 (D:) sagt des immer nur das ist schreibgeschützt ist u.s.w wo soll ich den das nun hin kopieren oder wie? Versteh das nicht bitte erklärt es für mich nochmal ! Am besten ein Profi -_- weil ich es nie kAPIERE1!!!!! irgendwann werde ich noch wahnsinnig ich möchte auch mal so was cooles haben *Heul * :-(

:( :( :( :( :(

• ????
    Bei dir gibt es angeblich keinen Die Sims/GameData/Skins
    Ordner??
    na dann läuft das spiel auch nicht!
    Das heißt du musst ihn haben!!
    Der is im Sims verzeichniss z.B. wie bei mir:

D:\Die Sims\GameData\Skins

Du MUSST den Ordner haben!!!
    Guck mal in deinem Sim ordner nach

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Wenn du keine Sims installiert hast dann kannst du den Ordner auch nicht haben.
    Mir kommts fast so vor als ob das ne verarsche von dir ist. :o

• ich mach hier doch keinen joke :angry sonst würd ich hier doch kein thema eröffnen!

Also bei mir im Ordner

THE_SIMS_EP5 (D: ) ist

Demos Eraser

Ereg launcher

Music Readme

Setup autorun

Maxis SECDRV

simscd´ start

So kann mir jetzt jemand helföön?:confused:

• Ehm was willst du von den ganzen Daten ? Kapier das jetzt nicht.
    Das ist dein CD Rom Laufwerk, du sollst auf deiner Festplatte speichern.
    Also mein Fetsplattenlaufwerk ist "C" und dort gehst du weiter zu Programme - Maxis - Die Sims.

Wo alles wohin kommt an Downloads ist in der Sims FAQ erklärt.

• ?????
    Also dann schau mal auf
    C:/Programme/Maxis/Sims/Gamedata/Skins

Und den muss es geben!!!!!!!!
    Weil die Sims auf Laufwerk D?
    Das ist doch die CD!
    fluip

• @ Fluip: muß nicht sein! Bei mir ist z.B. auch E das CD-Laufwerk, weil ich die Festplatte geteilt habe (C und D). Mein Freund hat sogar F als CD-, und G als DVD-Laufwerk! Er hat zwei Festplatten und eine davon nochmal geteilt, die sind dann C,D und E.

Man kann die Sims installieren, wo man will. Früher hatte ich sie auch unter D:/DieSims...!

Soviel zu "Kleinen PC-Kurs" :D...

@ Sandysim: Fangen wir mal vorne an. Wenn Du Deinen Windows-Explorer startest, und auf "Arbeitsplatz" klickst, erscheinen darunter Deine Laufwerke. A: ist das Diskettenlaufwerk, C: die Festplatte und wie Du sagst, D: ist das CD-Laufwerk.

Jetzt klickst Du mal C: an, da siehst Du mehrere Ordner, bei mir z.B. Dokumente und Einstellungen, My Music, Programme, WINDOWS. Der Ordner Programme MUSS da sein. Klicke den an, und es kommen wieder jede Menge Ordner, darunter der Ordner MAXIS. Wenn Du den nun anklickst, siehst Du den Ordner Die Sims, wenn Du den anklickst, u.a. Downloads, GameData, UserData.

Unter GameData findest Du die Ordner roofs (Dächer) walls (Wände/Tapeten), floors (Fußböden), skins und andere. Du kopierst jetzt einfach Deine entzippten Sachen in die entsprechenden Ordner, was genau wohin kommt, liest Du bitte nochmal in der FAQ nach.

Ich hoffe, das klappt jetzt :D :D :D

• Wo wi grade dabei sind:
    wo ist Laufwerk B geblieben?

öhm...
    Unsere Schule hat für jede Klasse ein eigenes Laufwerk im PC!
    und das sind immerhin 14 Klassen muss man sich mal vorstellen!

fluip

• um mondstuerer zu ergänzen: mach das alles so, wie sie/er dir geraten hat. und wenn du im arbeitsplatz unter "C" dein Sims-Spiel nicht findest, dann machst du das Ganze nochmal mit D und E, außer mit dem CDRom-Laufwerk.

(kann ja sein, sie hat ihr Game nicht auf C ...ich hab meins auch auf F) ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.