ich habe seit gestern Tgd. Seitdem habe ich es schon undgefähr 4 mal gestartet. Da lief es auch super. Aber eben habe ich es wieder versucht und dann, wenn fertig geladen ist und normalerweise der Nachbarschaftsmodus kommen sollte stürzt das Spiel ab und ich komme zurück an den Desktop. Was soll ich machen? Das Spiel läuft ja eigentlich bei mir!
-
-
dass du dir kürzliche irgendwelche objekte oder skins runtergeladen hast? Wenn ja, war vielleicht ein fehlerhaftes Teil dabei, das die Abstürze verursacht. War bei mir auch mal der Fall!
Wenn's das nicht ist, kann ich dir nur empfehlen, im Technik-Helpdesk nochmal nachzufragen bzw. dich dorthin verschieben zu lassen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
schwuppsi -
hmmm also runtergeladen hab ich nix, ich lass mich dann ma verschieben. @ alle Mods: Verschiebt mich ma ins TH plz
-
wir wärs mit computer neustarten oder neuinstallieren oder --> vergiss das spiel ( das solltest du lieber nicht machen)
-
was läuft denn bei dir im Hintergrund, vielleicht noch ein Antivirus Programm oder irgendeine andere Anwendung ? Drück mal bitte linke Strg-Taste, Alt-Taste und Entf-Taste gleichzeitig und schau nach ob da irgendwas anderes außer systray, explorer und rundll drinsteht. Wenn ja, markier die Sachen bitte (aber nicht die 3 eben genannten!!!!!) und geh auf "Task beenden". Dann versuch nochmal dein Spiel zu starten.
ich hoffe dass es dann wieder reibungslos klappt, sollte es eigentlich wenn du wirklich keine downgeloaden Objekte, Skins oder Häuser im Spiel hast
-
hmmm ne nur so ein anti pop up programm und das antivirus aber es ist da ganz unten neben der uhr in der taskleiste abgebildet und das ist sonst auch immer so und vorher ging es damit echt komisch. weil ich hab echt nix runtergeladen oder so und es ist alles so wie immer. Heute morgen konnte ich noch spielen aber seit vorhin nicht mehr.
neuinstallieren kann ich nicht weil ich mir die orig. version nur ausgeliehen hatte und poe und hd auch. ich hab nur tgd und dvl