An alle:
Also erstmal vorneweg trotzdem ein Lob, denn die SIMS sind wirklich super. Und die Idee mit dem Forum hier finde ich gut. Dennoch an dieser Stelle mal eine Kritik. Oft ist es nämlich so, dass man auf erstellte Threads und Fragen Antworten, wie ´diesen Thread gibt es schon´, ´guck mal bei den Faqs nach´, ´gucke dir alte Threads an´und ´gehe mal zur Suchfunktion´. Doch seien wir mal ehrlich: Wer hat schon Lust, Stunden zu verbringen, über 6000 Threads durchzusuchen (von einem Teil des Forums, z.B. Die SIMS), die Faqliste zu durchstöbern(wo meist eh nicht das drin steht, was man sucht) und sich mit der Suchfunktion rumzuplagen? Dann kommen immer noch diese netten Antworten von den Modi's: Wir schließen deinen Thread jetzt. Wenn es danach ginge, müsste man alle Threads schließen, die neu sind. Dann hat man drei Stunden vor diesem Kasten gesessen, seine zeit verplempert und nur, weil man wissen wollte, warum sich der Sim nicht den Hintern abwischt. Um das mal krass auszudrücken. Deshalb an alle: lasst die User doch schreiben, was sie wollen. Außerdem denkt man manchmal, dass man jetzt eine Riesenantwort bekommen hat, dabei steht da nur ein Satz, der Rest wird durch irgendwelche Sprüche (manche finde ich eigentlich ganz gut) und Bilder(ok, manche sind vielleicht ganz süß) bedeckt. Das wars dann eigentlich "schon". Naja, wenn ihr auch irgendwelche Meinungen zu dem Thema habt oder wenn ihr meint, alles ist super, könnt ihr das hier reinschreiben, geschweige denn ,ihr habt überhaupt Lust dazu. :p
PS: An die Modi's: Wenn ihr diesen Thread hier jetzt schließt, zeugt das nur davon, dass ihr nichts verstanden habt. :angry
Eure Hundefreundin1