Wie macht ihr dass alle?
Ich habe eben alle Funktionen getestet,doch es war keine dabei,die den Text bewegt hat.
Fortlaufender Sigtext
-
-
Huhu!
ganz einfach! <marquee>TEXT</marquee>!Übrigens im testthread wurde das acuh schon oft gefragt!;)
Fluip
-
Ich schau halt nicht so oft in den Thread rein,nur wenn ich meine Sig teste.
Aber vielen Dank für die hilfe ich hoffe es funtzt auch! -
hoi ihrs
also, ich würd euch gern darüber informieren, dass die laufschrift ab sofort auf maximal 2 zeilen in der schriftgrösse "groß" beschränkt wird.
dies wird auch der signatursatzung in kurze hinzugefügt.
das wurde nötig, weil einige es in ihren signaturen echt übertrieben haben, so dass dann ein ganzer roman über den bildschirm lief!
ausserdem dürfen die bilder von dem befehl ebenfalls nicht betroffen sein. allso nicht die pics über den bildschirm laufen lassen.
liebe grüsse,
twenny
-
@Valvaris, ändere bitte deine Sig in dieser Richtung wie es twenny schon erwähnt hat.
Solche Laufschriften kosten unheimlichen Traffic und das kostet Geld was ihr nicht bezahlt, sondern unser Lars.Das muß echt nicht sein.
-
Ich hatte Valfaris schon eine PN geschrieben, da ich es nicht hier offiziel posten wollte, nur zur Info! Aber nu wird's ganz sicher von ihm befolgt! *g*
greetz
isa -
ich änder das mal im admins paneel.sodass mal alle bescheid haben,ok?
:ciao
panakita -
@ *isabelchen*
nu sind wir schon zu dritt *ggg* valfaris hat von mir heute auch schon eine pn in der richtung bekommen
also bitte nicht wundern valfaris
ganz liebe grüsse,
twenny
-
OK, Valfaris weiß bescheid und ändert seine Sig.
Es haben ihm Millionen Mods eine PN geschrieben! Ja, ja, immer aufmerksam und fleißig die lieben Angestellten hier! *gg*
-
Nochmal checken:
Bildergröße=12Kb
Textzeilen 5
Ich denke jetzt dürfte alles in Ordnung sein.
Nicht böse sein,ich wollte vorhin das ganze schon beheben,bin aber aus der Leitung geflogen. -
nein wir sind net böse,auch wenn einige es so von uns denken.
danke daß du es akzeptiert hast.
übrigens,die sig ist jetz toll mit den 3 charaktere-bilder!:applaus -
Das rechts bin ich? Ey, cool!!! *gg*
-
Da das ganz rechts bist du,als Kleriker,und neben die ist Arna fehlt leider nur noch der Bogen,und meiner Wenigkeit ist ganz rechts,mit dem Kittel bedeckt seh ich ganz düster aus,
-
Stimmt... *gg*
Horrorman... *ggg*
nee...
sieht echt toll aus!
(aber nur mal so am Rande... will ja net rumnörkeln...eigentlich hat Dî en Kleid an...
aber das ist auch voll cool!...) -
Heldinenn mti einem Kleid sind eher sehr selten,Kleider behindern einem nur beim Gehen und du musst doch auch einger maßen schnell sein,oder?
-
Zitat
Da jeder Schritt im Kampf gut überdenkt sein will,handelt Di´nen aber langsam und bedacht.
Wo bin ich schnell...?
nee, muss ja kein langes sein....
EDIT: Also, heut, spinnts mal widda wies will....(s i-net)
-
Ja,stimmt schon aber eine Schnecke sollst du schon nicht sein und außerdem kann man mit einem Kleid auch ganz schnell stollpern.
-
ahhhh das bin ich! sieht ein bisschen wie Xenia aus! *gg* und ich habe mich auch anders vorgestell,aber ist schon lustig! kannst es in der Sig lassen Valfaris! *g*
-
Ich hab doch gesagt....muss ja kein langes sein...
*ggg* kann ja auch ein Mini-Kleid sein... *ggg*