Ja da gibts super Tiere, nur find ich die Katzen nicht so schšn, super Tip Sonja
Tierskins und Objekte nur für TGD
-
-
Ich suche noch tolle Objekte fŸr TGD, kšnnt ihr mir helfen??
-
hallo Ihr alle...
Ich suche immernoch ein Pferd, hab auch beim "suchen" geschaut, aber entweder gingen die Seiten nicht oder ich habs nicht gefunden! Wer kann mir helfen??? Wie geht das dann mit den Pferden, stellt man die in den Garten oder was:rolleyes100000 Dank Ihr Lieben Eure Kali:cool:
-
Hallo!
Bei http://simpets.narod.ru gibt es auch supersüße Tierskins. Man braucht aber die Sim pet packs.
-
Hallo Leute!
Habt ihr vielleicht noch neue, gute Seiten wo ich noch einige Tierskins downloaden kann?
Wäre echt super.
LG Gefroeschl
-
Moin,
ich bin immer noch auf der Suche nach:
Hundebädern
Vogelkäfigen
Hunde und Katzenbetten...
Werkbank (Zwergenherstellung)Kann es sein, dass es diese objekte nicht gibt? Die Objekte im Spiel sehen sehr bescheiden aus, wie ich finde!
mfg
-
Die Dinge gibt es doch im TGD Spiel !!!
-
Das weiß ich, sie sehen aber super altmodisch aus. Gibt es sowas nicht etwas moderner? Ich suche andere Badewannen und andere Betten... die die das Spiel intus hat, sehen ******* alt aus.
mfg
-
Kann mir vielleicht einer sage wo es diesen Napf gibt der alle skills voll macht?:)
-
So einen Napf gibt es bei http://home.online.no/~t-gimr/ unter "Unleashed". Es ist der letzte Napf, ganz unten.
-
WARUM DENN ?
MAN SIHT SIE DOCH SO ODER SO NICHT .... -
Was sieht man nicht? Und noch wilkommen, biste ja erst 1.Tag alt!
Nun zu euch allnen! Ich suche eine Dogge, Dobermann,Dackel und ein Husky. Falls ihr schöne gesehen hät-bitte melden! (sorry, aber ich habe nichts passendes gefunden,von diesen 26?seiten)
Und dan suche ich noch neue Hundebetten, Körbchen und Hütten. Als mit neu meine ich andere Hütten die es noch nicht im Spiel hat! Bitte auch nicht solche mit anderen Farben! Danke schon im Voraus!:love :applaus -
hallo @all!
ich bin neu hier und hab gleich mal ne kurze frage^^° (deswegen will ich ja keinen neuen thread extra erstellen)
aaalso^^
ich hab the sims + die addons in der reihenfolge installiert:
thsims/party ohne ende/hotdate und danach tierisch gut drauf.
und danach kann ich das game nur mit der Tgd cd starten.
jetzt meine frage:
wenn ich mir objekte/skins ect. runterlade, die nur hotdate oder eins der anderen sind, kann ich die dann immernoch in Tgd sehen? :deppen:liebe dankwe schonmal im vorraus!^^
rach -
Na klar, wenn du das jeweilige Add-On installiert hast, dann ist das kein Problem.
-
hey leute! ich hab mal ne rieeeessssen große frageXD
und ne wichtige dazu XD heheäm
ich hab bei www.thesims.de mal kleider runtergeladen und dann in den Skins ordner entpackt aber ich finde die kleider nicht! was hab ich falsch gemacht? könnt ihr mir helfen?? wäre supi von euch! bussieure micha :strike
-
Kann man auch Pferde erstellen ? oda downloaden wenn ja wo???
würde nämlich gerne eins haben XD
bussi micha :strike
-
-
Sagt mal gibt es auch so Welben und kätzchen so was wer echt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus :roftl :applaus :roftl
-
Zitat von Erlond
Sagt mal gibt es auch so Welben und kätzchen so was wer echt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus :roftl :applaus :roftl
Das würde ich auch haben wollen -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Halsbänder, die man zu Hause kaufen kann und nach Kampfhunden.