Pinguin-Sim: Klicke rechts oben auf Free, dann auf Skins und dann wähle ich Female Skins aus und dort gibts dann die Rubrik Pets.
Teppi: Hundeleinen gibt es, soviel ich weiß, überhaupt nicht.
Pinguin-Sim: Klicke rechts oben auf Free, dann auf Skins und dann wähle ich Female Skins aus und dort gibts dann die Rubrik Pets.
Teppi: Hundeleinen gibt es, soviel ich weiß, überhaupt nicht.
Danke Mila, habs gefunden!
Hat noch Jemand Haslbänder gefunden??
Hallo,
habe gerade eine Seite gefunden, da gibt es eine Sensormatte, die rot aufleuchtet, wenn der Futternapf leer ist. Super, damit man nicht vergisst, die kleinen zu füttern.
Das Teil findet ihr unter http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/new.html
Wenn ihr bei dem October 22/23 Update auf Pets klickt.
Außerdem haben die noch ein paar Tierbetten.
www.simsien.de.vu <--- Drei Hunde Skins (hab ich gemacht:D )!
Ich suche einen Hund, ich weiß den Namen der Rasse jetzt nicht...Ich hoffe meine beschreibung hilft da jetzt, also die sind eher klein, haben so hm, ich sage jetzt mal lockiges Fell und sind so "bunt".Weiß Jemand wo es solche gibt?? Naja, meine Beschreibung war jetzt nicht so gut...Außerdem such ich immer noch Halsbänder
HAB MAL NE FRAge! also wenn ich was downloaden will dann geht das wohl nur mit WinZip oder aber bei mir steht das das irgendwie abgelaufen ist kann mir jemand addys geben wo ich das ohne winzip machen kann wie zum beispiel bei simsplus!eure sweetmail
ZitatOriginal geschrieben von -*sun*-
www.simsien.de.vu <--- Drei Hunde Skins (hab ich gemacht:D )!
... wollte gerade deine Hunde-Skins ansehen. Die Seite läßt sich aber nicht öffnen.
:heule
doch grinsekatze mußt du ein paar mal anklicken das geht dat, klappte erst auch net bei mit... ~dir mal über den kopf streichel~ :love
@ Arwen
Danke, ich werd`s gleich noch mal versuchen. (Und auch ganz lieb schnurr für die Streicheleinheiten.)
Und wie gefällt mein erster Hund euch (der Hellbreune/creme Farbene) *meinprachtstück*
ZitatOriginal geschrieben von -*sun*-
Und wie gefällt mein erster Hund euch (der Hellbreune/creme Farbene) *meinprachtstück*
Der Klene mit der Decke gefällt mir am besten :love
Ich finde den hellbraunen am besten. Also das Prachtstück von sun.
Ich bin dabei noch mehr zu machen, aber die werden nicht so toll wie mein Prachtstück!
huhu!
suche einen waschbär und stinktier-skin.den hatte mal hier irgendwer.wisst ihr wo es die gibt?
bye franka
An -*sun*-
Wie machst du diese Hunde Skins hast du dafür ein spezieles Tool mach mal ein Link wo ich es mir runterladen kann .
Ich will auch Haustiere machen *sunanfleh*
Btte , mach ma ein Link .
Ich hab mir sämtliche Seiten im Computer eingespeichert und immer griffbereit als erstes lad ich mir die Füchse runter aber erst wenn ich ein paar Stunden geschlafen hab .
Die Seiten sind echt super .
Sun ich finde den Schwarzen Hund rechts am besten . Ich steh auf schwarze Hunde . Und ich steh auf schwarze Katzen mit einen weißen Lätschen , weißen Pfoten und einer schwarzen Schwanzspitze .
Hat jemand ein Link wo man sich ein Yorkshire Terrier runterladen kann ich hatte mal einen vor Jahren .
Um Hunde und Katzen Skins zu machen brauchst du einfach nur ein Grafik program wie Photoshop (benutze ich), Paint shop Pro oder so. Dann braust du einen gedownloadeten Skin (Findest du ja auf recht vielen Seiten). Ein Tutorial habe ich (glaube ich) auf Bluesims gefunden. musste da einfach mal schauen!
:confused: hat schon wer anderes Gemüse oder andere Sachen für den Garten gefunden?? die man anbauen&dann verkaufen oder selber behalten kann??
:eek: :applaus
So was hab ich noch nicht gesehen. Daran hab ich garnicht gedacht, dass es sowas auch geben könnte!
hundeleinen würden mich auch interessiern wären nicht schlecht inder altstadt oder?