Hallo !
Eigentlich passt es ja in alle Kategorien aber wer weiß bei welchem Jobangebot bekommt man am Schluß die meiste Kohle ?:p
Hallo !
Eigentlich passt es ja in alle Kategorien aber wer weiß bei welchem Jobangebot bekommt man am Schluß die meiste Kohle ?:p
als Superstar kriegste das meiste, 1400 pro Tag. Musst du als Kellner/in anfangen und dich dann hocharbeiten.
wie oft muss man den befördert werden um superstar zu werden??Es passt zwar auch nicht zum thema aber ich versuche mich gerade hoch zu arbeiten(bin gerade bei Zweitklassiger Filmstar)und mich würde das mal so interessieren!!
Bei jedem Beruf gibt es 10 Beförderungsstufen. "Zweitklassiger Filmstar ist die 5. Stufe, Du hast also noch 5 vor Dir
Hacker, 1550 Dollar...
Des ist glaube ich des meißte, du beginnst mit Beta_tester und bist am schluss informationsguru... und du brauchst nur 8 freunde!
sind ja nur noch 5 andere probleme aber ich habe leichte schwirigkeiten 8 freunde zu bekommen.
Wiso mach doch einfach noch mehr Familien lasse sie in Häuser ziehen oder bau ihnen welche spiele mit ihnen und Freunde dich mit deinem sonstigem Sim an wenn du das nächste mal wieder mit deiner Familie spielst hat dein Sim automatisch diese Sims zum Freund
Eben. Was ist an 8 Freunden schwierig? Was ollen denn die Sims sagen, die 15 Freunde brauchen für den nächsten Level... und das auch schaffen (meine können sowas...)
JubJub
Also.... das meiste Geld bekommt mal als "superstar"
ma arbeitet von 10-15 Uhr, bekommt 1400$, man braucht:
-Kochen = keinen Punkt
-Mechanik = 2
-Charisma= 10
-Körper=8
-Logik=keinen Punkt
-Kretivität=10
-Freunde=14
achso man fängt mit dem Beruf "Stuntman" an... ist die Karriere "unterhaltungsbranche"
hoffe ich konnte helfen
Entweder bei PoE oder bei DvL war 'ne Werkbank dabei... Da kann man Gartenzwerge bauen. Für jeden kriegst du (vorausgesetzt du hast 10 Mechanikpunkte) 100 §. Die Werkbank benutz' ich immer. Damit verdien' ich 1900 - 2400 § am Tag...
Und du brauchst keine Freunde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sims4ever
Also.... das meiste Geld bekommt mal als "superstar"
ma arbeitet von 10-15 Uhr, bekommt 1400$, man braucht:
-Kochen = keinen Punkt
-Mechanik = 2
-Charisma= 10
-Körper=8
-Logik=keinen Punkt
-Kretivität=10
-Freunde=14
achso man fängt mit dem Beruf "Stuntman" an... ist die Karriere "unterhaltungsbranche"
hoffe ich konnte helfen
Äh Hacker -> 1550 !?!?!?!