Iglu, Zelt???

• Juchu... ich mal wieder... da fällt mir doch grade etwas ein... wenn ich in den Urlaub fahre und einen bekannten mitnehme und ich ein zelt oder Iglu anmiete geht mein im rein aber der gast den ich mitgenomen habe flucht und bleibt die ganze nacht drauen warum???

• Das gleiche passiert mir auch! meiner flucht zwar nicht, aber die ganze Zeit erscheint in der sprechblase das bett und er ist todmüde! was kann man dagegen tun? vielleicht ein 2. zelt/iglu mieten?

"Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

• Eigentlich geht er dann irgendwann von alleine schlafen, dazu muss er richtig müde sein... naja ach keine Ahnung ich fahr nicht so oft in Urlaub.

:rollauge

• Sind sich eure Gäste vielleicht zu pingelig um in einem Zelt zu schlafen?
    Sie erwarten bestimmt das, wenn sie eingeladen werden , nur in einem 5 Sterne Hotel übernachtet wird.

Ja, ja! Sims sind schon komisch!:D
    Aber gerade deshalb lieben wir sie ja sooo sehr!:applaus

• vielleicht ist ihr beziehungswert noch nicht hoch genug,ich meine vielleicht mögen sie sich noch nicht genug um in einem gemeinsamen iglu oder zelt zu übernachten! da wirst du wahrscheinlich noch daran basteln müssen! dann müsste es eigentlich funktionieren! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• little-girl bei mir waren sie ja schon Freunde aber sie haben nicht in ein Zelt/Iglo geschlafen müssen die sich denn erst lieben?

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• ja,oder zumindest denke ich,müssen sie mehr als nur gute freunde sein! mit einem rosa herz! versuch mal! ich drücke dir die daumen das es klappt! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Bei mir hat es gereicht, daß sie recht gute Freunde waren. Sie hatten "bloß" gute 60% an Punkten und geliebt haben die sich garantiert nicht mehr.
    (Nachdem sie einem anderen Urlauber ein Geschenk gemacht hat, war sein Herzchen nämlich weg. Sie hatte schon vorher gar keins.)

• tja leute,dann kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen! bei mir hat es zumindest immer so funktioniert! lieben gruss von mir!