Ja, ich weiß, zu diesem Thema gibt's schon haufenweise Threads, hab sie mir auch alle durchgelesen (Ehrlich!!), aber ich hab halt 'ne lange Leitung, und kapier immernoch nicht ganz, wie man Objekte (z.B. Duschen, Betten) für Gäste tauglich machen kann, so dass z.B. mein Gast bei mir übernachten kann, ohne sich einfach irgendwann vor Müdigkeit auf den Boden zu werfen..
Wäre toll wenn mir das jemand mal (extra langsam :o ) erklären könnte! Achja, ich hab ja noch eine Frage, die glaube ich mal auch zum Thema passt, und zwar wie kriege ich es fertig, dass meine Sims in der DTA Fernsehen können, oder eben auch duschen usw. ??? Ich weiß, das man mit dem Categorizer Objekte in die DTA kriegt, aber funzen tun sie dort dadurch noch lange nicht ...
:confused:
Hach ist das alles umständlich
Wie mache ich Objekte für BEsucher nutzbar???
-
-
achsooo nu kapier ich erst mal was du eigentlich willst. Also um Sachen für Besucher benutzbar machen zu können da hilft dir der Categorizer nicht allzuviel, den setzst du dann ein, wenn du Objekte in anderen "Gebieten", also downtown etc. einsetzen willst.
Für das, was du machen willst, musst du dir den MenuEditor haben, die neue Version davon ist Schei*** aber ich kann dir die Version mit der ich arbeite, gerne mailen. Die brauchst du dann nur entpacken. Dann öffnest du den Editor, und gibst im 1.Fenster den Pfad an wo du deine Objekte hast. Dann klickst du ein Objekt doppelt an, das erscheint dann im MenuEditor, und dann kannst du anklicken z.b. "available to visitors". Dann noch "Speichern" und das wars.
Du musst aber darauf achten, dass die Objekte, die du benutzbar machen willst, nicht schreibgeschützt sind. Das siehst du,wenn du dir die Dateien mit deinem Windows-Explorer anschaust und mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" klickst. Wenn dort bei "Schreibschutz" ein Häkchen ist, machst du das einfach weg und schwupps kannst du mit dem MenuEditor deine Objekte bearbeiten.hört sich alles schwer an ist es aber nicht. Bloss--- ich hab deine Email Adresse nicht mehr, schick mir bitte nochmal ne PN
Gruß,
666TD -
@666TheDamned
(*malkurzunauffälligdazwischensäusel*) Ähm, könntest du mir das Programm vielleicht auch schicken?? Bittöö.....
ministry242@t-online.deDaaanke!!
Nini :p
-
oh nini sorry habe deine anfrage gerade erst gelesen,hab die mail vor einer minute an dich rausgeschickt.
-
-
Der Thread ist fast ein Jahr alt und Spirit_of_Hate hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen...
Am Besten schaust Du mal hier: www.simprograms.com, sicher findest Du dort alle Programme, die Du gerne hättest!
-
danke dir werde ich machen, hoffe das deutsche anleitungen dabei sind mit meinem engisch habert es
-
die seite geht nicht auf und den menü edoditor wo ich hab ist voll sch... wenn man da eins ancklickt dan und speichert schließt der sich immer wieder weißt den nimand was für ein programm Spirit_of_Hate
meint -
doch , ICH weiß das keine Aufregung
Spirit meinte den alten MENUE-Editor von blueprint. Den kriegst du in der Version 1.1.0 nicht mehr im Netz den bekommst du nur noch ab der Version 2.0 oder so bei blueprint.thesimsresource.com/ und soviel ich weiß kostet der was. Aber der "Alte" Editor ist ziemlich gut, nur mit einem hast du Recht, der schließt sich nach jedem bearbeiteten Objekt von selbst wieder aber ich denke damit kann man schon leben. Schau ob du die Version dort bei Blueprint noch bekommst und wenn nicht dann melde dich mal per Email bei mir okay ? Dann schauen wir, wie wir dir helfen können.Gruß T_I
-
ich komme einfach nicht klar mit dem editor hier mal meine mail addy :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von uwepfalz
ich komme einfach nicht klar mit dem editor hier mal meine mail addy :confused:ja dann, wenn du das Programm auch haben möchtest musst du schon deine e-mail addy angeben :roftl
Jeanne
-
ich komme einfach nicht klar mit dem editor hier mal meine mail addy : uwe_reber@yahoo.de
-
Zitat
ich komme einfach nicht klar mit dem editor hier mal meine mail addy : uwe_reber@yahoo.dehmm...hättest jetzt aber auch editieren können :hae
Na ja, egal jetzt ist es zu spätJeanne
-
? was meinst du
-
ist unterwegs viel Erfolg und gute Nacht. ääähm ja shit .. ich bekomme immer die meldung daß deine Email-Adresse falsch ist und nicht akzeptiert wird. Am besten schreibst du mir ne PN mit ner gültigen Email-Addi bevor wir hier noch alles zumüllen ....
-
Zitat
? was meinst duNa, du hättest auch deinen Beitrag editieren können -
nicht noch mal extra einen neuen dafür schreiben nur weil du zu
schusselig warst deine e-mail addy zu schreiben, wenn du etwas
nach oben scrollst siehst du deinen Beitrag, den du hättest editieren könnenAber ist ja jetzt auch alles egal :D:D:D
Jeanne
-
Kann mir auch jemand den Menue Editor schicken?Meine Email-Adresse:
Florian-Weischer@gmx.de