Hi!
Nachdem ich nun TGD installiert habe, weiss ich nicht, wie ich meine Freunde zur Party einladen soll? Mit dem Telefon geht es 8jedenfalls bei mir) nicht mehr?
Wer weiss Rat??
Ausserdem stürzt mein TGD immer wieder ab! Was soll ich tun???:applaus :angry
Nachbarn f.Party einladen
-
-
was heisst,mit dem telefon geht es bei dir nicht mehr? vorher hat es schon funktioniert,oder wie meinst du das?
-
wenn du per Telefon deine Sims nicht mehr einladen kannst, gibt es zwei Möglichkeiten: lade dir ein anderes Telefon aus dem Netz runter und bau das in eins deiner Häuser und schau, ob damit die Sims wieder "einladen" können. Oder aber du lädst dir einen dieser Teleporter runter, mit dem du deine Nachbarn direkt in dein Haus beamen kannst. Ersetzt zwar auf Dauer auch nicht die Einladungen per Telefon, aber spart das Neu-Installieren
-
Na, wie macht es ihr denn, wenn ihr Euere Freunde zur Party einladen wollt????:confused: :confused: :confused:
-
Ich klicke wie gewöhnlich auf das Telefon, dort steht dann:"zu einer Party einladen"(oder so ähnlich)
Das ist wie bei Urlaub total -
Aber wenn Du keine Freunde hast, kannst Du doch auch keinen anrufen, oder??
-
stimmt also erst einmal in die Stadt und dann bekanntschaften schließen und dannach kann man die leute anrufen
-
und vielleicht noch ein paar häuser bauen,nachbarn einziehen lassen und die kannste dann auch zu einer party einladen!
-
Bei mir ist kein Grundstück mehr frei, aber wenn Du Deine Nachbarn beim einzug verpasst, kannst Du auch keinen anrufen.