Immer wenn ich mein haus aufrufe,
stürzt mein Rechner ab!
Kann das daran liegen,
das ich 4 haustiere,
und deswegen zuviele gegenstände habe?
Warum stürzt mein PC ab?
-
-
hast du viele downloads in deinem spiel?
-
Hi Chenie!
Lade Dir doch mal auf thesims.de unter Tools den FileCop runter und lass ihn mal laufen. Es könnte sein, dass Du einen defekten Download (Skin, Objekt...) in Deinem Spiel hast.
-
Hi! Mein PC stürzt auch immer ab! Ich kann kaum etwas machen! Ich werde das auch mal probieren mit dem FileCop! Oder ist das Spiel defekt?!
-
Ich habe alle Downloads entfernt!
Neuerdings ist es so das wenn ich mein haus aufrufe eine Nachicht erschein:,,einige Objekte können nicht geladen werden"
was nun!
Es fehlen dann unter anderem meine lieblingsfliesen und Gegenstände!Hilfe
-
Hy, ist ja komisch bei mir stürtzt der PC auch immer am, doch nur wenn ich in die Altstadt will!
-
Ist bei mir auch so... nur wenn ich in die Altstadt will Was kann man da machen. Filecop hat bei mir nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chenie
Ich habe alle Downloads entfernt!
Neuerdings ist es so das wenn ich mein haus aufrufe eine Nachicht erschein:,,einige Objekte können nicht geladen werden"
was nun!
Es fehlen dann unter anderem meine lieblingsfliesen und Gegenstände!Hilfe
Die Objekte die Du alle entfernt hast, die hattest Du ja vorher noch in Deinen Häusern mit eingebaut, da ist es kein Wunder, dass nachdem Du sie entfernt hast diese Fehlermeldung erscheint.
Hast Du Deine Objekte ganz gelöscht oder nur in einen anderen Ordner gepackt? Wenn sie ganz weg sind, dann kannst Du neu deinstallieren und dann neu installieren, dann kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Du kannst auch wieder neue Objekte downloaden und die dann nach und nach ins Spiel einfügen. Zwischendurch würde ich aber immer mal testen, ob das Spiel noch läuft, nicht das wieder ein beschädigtes Objekt dabei ist. Falls Du die Objekte nur in einem anderen Ordner gesichert hast, dann kannst Du sie auch nach und nach ins Spiel einfügen, aber das testen zwischendrin nicht vergessen.Viele Grüße,
Mila -
Ist mir aber neu,das das Spiel deswegen gleich abstürtzt.Bei mir werden die Objekte einfach nicht geladen und durch andere ersetzt.Kann aber auch sein,das das Spiel abstürtzt wenn du Obejekte gelöscht hast,die zum Spiel dazugehören,so wie z.B der Chemiekasten,der Billiardtisch usw.Ich hatte auch mal das Problem gehabt,es lag daran,dass einen der Add-ons falsch installiert war(besser gesagt unvollständig).Dann alles deinstallieren udn nochmal neu draufmachen.
-
Ich fliege immer aus dem Spiel raus, sofern ich die Auswahl der Häuser bekomme. Naja. Habe auch Windows 2000 am Laufen! Ob es einen Win2k-Patch für "Die Sims - Tierisch gut drauf" gibt?! Hm...
-
ich weiß vieleicht des rätsels lösung ihr müsst auf: start, programme, zubehör, scandisk
oder: arbeitsplatz, rechte maustaste auf die festplatte wo sims drauf ist, eigenschaften, extras, fehler überprüfung ( mit scandisk)
scandisk repariert nämlich dann die dateien (wenn sie nicht vollständig sind.
bei meinem freund war auf dem haus ein umgedrehter professor kopf und wenn man dadrauf geklickt hat ist sims abgestürtst, dann haben wir scandisk gemacht, das hat dann die dateien repariert und dann war der professor kopf weg und alles ging wieder. -
Dark_bray!
Du bist die Rettung!
Das Spiel geht wieder!
Danke!