:applaus *FREUUUUUUU*
Hi erst mal an alle............
Ich hatte auch immer das Problem mit den Abstürzen bei Windows XP vor allem nach Tierisch gut drauf!!!!! Aber ich gabs langsam schon auf, mir hat kein Tip geholfen und hatte sowas von KEINE LUST MEHR ALLES WIEDER ZU DEINSTALLIEREN UND INSTALLIEREN UND DEFRAGMENTIEREN UND REGISTRIERUNGSDATEI RUMFUMMELN.......................aber genug des rumjammerns, JETZT FUNKTIONIERT ES ENDLICH und um nicht das Erfolgserlebnis für mich zu behalten hier mein vorgehen.
Nunja da ich komplett frustriert war und nimmer wusste was tun, habsch überlegt, dass ja mein cd-rom laufwerk immer voll abgeht wenns anfängt zu laden, und sobald ich auf ein Haus klickte -> ABSTURZ. So was ich nun machte war einfach einen NO-CD-Crack bei ****** runterzuladen (ich weiss ist nicht im Sinne der Entwickler, doch wenn die UNFÄHIG sind ein Spiel richtig zu programmieren tuts mir auch leid, ich ZAHL DOCH NED FÜR JEDES ADDON 25 EURO UND DANN LÄUFT NIX -> deswegen habe ich wegen des NO-CD Cracks auch kein schlechtes Gewissen).......Nach installation des Cracks habe ich dann zusätzlich noch rechtsklick auf meine Simsverknüpfung geklickt und bei Kompatibilitätsmodus "Windows 95" angegeben (müsste aba auch ohne gehen)...........UND SIEHE DA DIE SIMS LAUFEN OHNE MURREN........
ICH HOFFE ICH KONNTE EINIGEN DAMIT HELFEN...........
Weiter viel Spaß beim SIMSEN
Grüße Slartibart
Also bei mir war es ja bei Tierisch gut drauf, falls jemand nicht weiß nach was er suchen soll bei edonkey, die datei die bei mir funktionierte is: Die_Sims_Tierisch_gut_drauf_Crack_No-CD_V1.00.zip
ok bis dann
Hinweise auf illegale Cracks,Serials usw. können verwarnt werden.