Tierisch gut drauf

• Hi,

habe echt ein "tierisches" Problem mit meinem TGD. Habe alle Teile installiert und bis jetzt hat auch alles supi geklappt, bis ich TGD installiert habe. Jetzt stürzt der PC jedesmal ab und ich kann überhaupt nicht mehr spielen. Neuinstallieren hab ich schon mehrfach versucht.....
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!:( :confused:

• Hallo!

Also, dein Problem gehört hier nicht her!
    Das gehört sicherlich ins Tierisch - gut - drauf - Board, oder ins Technikhelpdesk. Die Mods werden das sicherlich bald ins andere Board stellen!

Liebe Grüße von
    sweet-sim
    alias

:D Susi :D

[GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

• Ich kann dir da leider auch nicht helfen aber der Beitrag gehört ins Helpdesk!!Dort sitzen nämlich die Computerspezialisten *ggg*
    Die können dir da bestimmt helfen!!
    Ach ja und ich glaube dieses Thema gibts schon 1000000000 mal ;). Benutz doch mal die suchfunktion

~~~~Sorry der Beitrag von Susi war vorhin noch nicht da~~~~

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Kein Problem, Du bist ja erst 4 Tage hier, da mußt Du Dich nicht auskennen! Dafür sind wir Mods da, wir schieben Dich dann dahin, wo Dir am schnellsten geholfen wird!

In diesem Fall schicke ich Dich ins Tierisch gut drauf - Forum, sicher gibt es dort schnelle Hilfe!

Trotzdem würde ich Dir empfehlen, Dich mal in der FAQ umzuschauen! Viele Fragen werden dort schon beantwortet. Und wenn nicht, kannst Du auch noch die Suchfunktion benutzen, wenn es Deine Frage schon gab, findest Du so am schnellsten Hilfe & Antworten!

Jetzt aber -> ab ins TGD :D