Die SIMS Deluxe Edition + hot date=Installationsproblem

• Hallo,

ich habe die deluxe Edition installiert und versuche hot date zu installieren. Dabei erhalte ich den Fehlerhinweis, dass ich zuerst das volle Leben installieren muss.
    Ist das in der deluxe Edition nicht schon mit drin?
    Kann mir jemand helfen?

:(

• Die Deluxe-Verson besteht aus 2 CD´s. Bist Du ganz sicher, daß Du die Installation komplett abgeschlossen hast?

Wenn ja, deinstalliere nochmal alles und installiere neu. Sicher ist bei der Installation etwas schief gelaufen!

• die Installation ist komplett abgeschlossen. Allerdings spiele ich unter Windows 2000 professional.
    Eigentlich läuft die SIMS darunter ja nicht, aber bislang funktionierte es einwandfrei.
    Kann ich hot date unter der "normalen" SIMS Version ohne das volle Leben installieren? Oder brauche ich das volle Leben auf jeden Fall?

• Hallo,

liegt am Hot Date das läuft nicht in Windows 2000 professional. Das gleiche hatte ich bei Urlaub Total. Die normale Sims laufen ohne Probleme. Probiere mal Windows 95/98, bei mir lief es dann.

liebe Grüsse powerangel

:amor :help

liebe Grüße powerangel

• Find ich äußerst merkwürdig, denn normalerweise wird doch nie irgendein Addon verlangt vorher zu installieren.

Das würd ich gerne mal sehen (PIC) diesen Fehlerhinweis.

• Es geht hier ja um die Deluxe-Version, da ist Das volle Leben ja dabei, vielleicht fehlt da wirklich etwas beim installieren und so kommt die Meldung beim installieren von Hot Date.

Hast Du mal probiert, ob das Spiel läuft, wenn Du nur Deluxe installiert hast?

• tschuldigung, dass ich erst jetzt wieder antworte, ich war im Kurzurlaub.

Ich habe das Problem eher unspektakulär gelöst.

Ich habe die "normale" SIMS Version installiert, und dann Hot Date.
    Danach habe ich deluxe einfach drübergepackt. Hat jedenfalls geklappt und läuft auch unter Win Prof. einwandfrei!

Vielen Dank jedenfalls für Eure Bemühungen!

:D