Hallo!
habe mir vor kurzen Sims gakauft danach party ohne ende und volle leben habe sims instliert läuft prima habe party ohne ende insterliet alle objekte funktionieren habe dann volle leben insterliert jetzt sind alle party ohne ende gegenstände wech das ist doch net der sinn der sache oder kann mir bitte wer helfen?
-
-
hm du hast das zweite Addon über das dritte installiert. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen daß alle Objekte aus PoE fort sind, denn normalerweise werden die "neuen" Objekte aus DvL nur dazugefügt. Da scheint bei dir aber einiges durcheinander geraten zu sein und ich würde dir zu einer kompletten Neu-Installation raten, aber warte lieber nochmal auf die Antwort von Usern die vielleicht ein bischen mehr Erfahrung haben.
Sorry dass ich dir da nicht mehr helfen kann.
-
also hab jetzt allet neu insterliert(sims,Party o ende,volle leben,
so wenn icherst vollet leben insterliere dann houe party kommt die meldung das ich house party insterlieren müsstebevor ich volles leben insterleire alle objekte bleiben verschunden:( -
Als erstes musst du das ganze Spiel deinstallieren, dann musst du Dis Sims installieren, dann Volle Leben und dann Party ohne ende. Wenn du es in einer anderen reihenfolge installierst, dann können Fehler entstehen. Im Handbuch steht das auch. Also alles der Reihenfolge nach installieren.;)
Flowergirl
:love :love :love -
Hi!!!
Also in einer der beschreibungen ist das auch beschrieben, das wenn man "volle Leben" nach "Party ohne ende" Installiert, das alle deine savs`s weg sind.
Dann sollte man die Datein einmal irgendwo Speichern und dann Installieren und wieder einsetzen.Also in deinem Fall, muss ud wohl von ganz vorn beginnen, oder du hast es irgendwo gespeichert.
Hoffe ich habe dir geholfen !!!!