ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von $nake
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es werden 4 stück in der ...... Familie aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Davon stehen schon 3 stück fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
$nake, MAD und ....
Also der 4. muss einige anforderrungen haben:
??????????????????????Habt ihr ein Plan wie unsere Familie heißen kann??????????????????????
1. Er muss zeit beim Virtuellen treffen zu kommen.
2. Alles Geld bis auf 10% geht an die Familie. (Also wenn es zum Start 20000€ gibt muss er 18000€ zur Familie geben.
3. Er muss mindestens 16 sein weil wir 3 das sind.
4. Es wäre von vorteiel wenn der 4 ICQ hatt.
5. Er muss in den IRC chanel erscheinen (den es eine woche vorm Sims online verkauf gibt)
6. ER muss mindestens in einer woche 3 mal drin sein. (z.B Montags, Freitag, Sontag das werden warscheinlich meine zeiten sein)
7. ER muss Deutscher sein. (oder wenigstens in Deutschland wohnen)
8. ER darf kein FC Bayern Fan sein.
9. ER muss gute Ideen haben.
10. Er darf nur einen Sim haben.
11. Der Sim muss wie der Mensch dahinter M sein.
12. $nake ist der Boss.
13. Es muss ihn spaß bringen die Sim welt zu erobern.
Alle die interesirt sind schicken mir Bilder von ihren besten Sims Hauser. (Es wir keiner nach der anzahl der ADDONS befor oder benachteielt)
Meine e-mail cs-snake@web.de
Mein ICQ 168207510
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr müsst euch bis zu ersten November melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M.F.G
$nake
ps der 3. ist warscheinlich Hotoki oder?
lol lol und nochmals lol...und ihr wollt 16 sein? und noch einmal ein kräftiges lol. diese komischen anforderungen, die du da stellst..." er muss deutscher sein, oder in deutschland wohnen", meine güte!!! ich möchte denjenigen mal sehen, der sich dazu gemeldet hat...
ZitatOriginal geschrieben von $nake
LoL dann ist Krig. Und wir gewinnen hahahahaha
also...junge, junge, was ihr alles für vorstellungen habt!
1. kann man nirgends in ein fremdes haus, wenn der owner oder ein roommate nicht drin ist. die können die häuser auch absperren, wenn sie drin sind. also kann man ned einfach in ein fremdes haus. das würden die mehrzahl auch garned wollen.
2. heisst es Krieg ned krig, lern erstmal mit deinen 16 jahren richtig schreiben. ich sage nur PISA und Deutschland. :applaus
es kann keinen krieg in tso geben. warum wohl kommt das spiel bei pädagogen usw. in spinnerland so gut an? denk dochmal nach... :p und mafia..so ein blödsinn. sowas wirst du garned realisieren können, auch nciht rpg mässig ingame. bis jetzt hab ich im spiel nur leute kennengelernt, die mind. 17 waren und auch um einiges reifer, als wie es hier im forum manchmal abgeht. siehe diesen tread.
3. du widersprichst dir selber snkae:
du sagst, man muss wenigstens 16 sein, und wenig später sagst du, das ihr einen 14jährigen aufgenommen habt ist dir das ned peinlich?
ZitatOriginal geschrieben von $nake
och mann ich bin net gut mit der deutschen sprache.
Das ist net lustik ich mache seit 2 jahren Nachhilfe bringt aber net viel.
M.F.G $nake
ja, man merkst. mir wäre sowas echt peinlich...und das dann noch so raus zu posaunen... :applaus mutig, mutig..
und bunker und son mist.. wie stellt ihr euch das spiel überhaupt vor? ihr habt, wenn ihr einen sim erstellt habt, eine auswahl von servern. ihr sucht einen aus, und schwupps habt ihr eine map. eine landkarte. ihr habt die gleiche shortcutbar wie im offline spiel. naja, fast. die grundstücke sehen relativ gleich aus, nur das dort keine sims vorbei latschen wie im os. ( offline spiel). es gibt eine telefonzelle auf jedem grundstück, die benuztz ihr genauso wie im os. nur das dort kein taxi kommt, sondern ihr wieder zurück zur map kommt. ihr könnt keine strassen entlang spazieren und leute berauben oder bunker bauen, oder so ein schwachsinn. ihr habt 6000 startkapital. die möbel sind wahnsinnig teuer. mit diesem startgeld könnt ihr euch kein haus bauen. euer grundstück kostet schon mind. 2489 und geht hoch bis ca 23000, je nachdem wo und auf welchem grund euer grundstück ist. grundstücke direkt am wasser kosten um die 23000. jobs gibt es nciht. ihr könnt euer geld mit dem Pizzagame verdienen oder mit der Codemashine. oder halt bilder malen, wie im os. für pizza braucht ihr 4 leute. 2 zum kochen. 1 für body und einen für charisma. für code logic, mechanical und body. je höher der skill, desto höher ist der gewinn. code bringt am meisten. bzw. am schnellsten geld und ist dem pizzamachen zu bevorzugen. aber dafür ist pizza etwas anspruchsvoller. maze gibt es auch noch, dazu brauch man charisma und logic. dauet lange, bringt aber beim maximalen skill, also 10.99 ( wird als 11 im spiel angezeigt), so um die 675 glaube. aber es dauert lange. also, soo schnell ist geld nicht zu machen. und ihr habt auf eurem grundatüc natürlich cniht die gesamte fläsche zum bauen zur verfügung. nein, nein, ihr habt nur ein stücken land zum bauen am anfang. weiteres land muss gekauft werden, und das übersteigt schonmal die 6000 bei weitem. aaaber mit roommates wird es billiger. um einiges billiger. max. 8 roomies kann man haben. ob das noch geändert wird weiss ich cniht, aber ich denke nciht. 8 reichen vollkommen. als roomie darf man auch an dem haus bauen und möbel reinstellen usw. als normaler visitor kann man sich kein essen kochen. und das essen ist nciht überall umsonst. es haben eigentlich alle häuser buffettische. dort kann man sich bedienen, wenn denn aufgetischt ist. eiswagen und hotdog stände kann man auch aufstellen kosten aber glaube um die 15000. das essen..ja, der roomie kann den preis selber festlegen. im moment ist 15 pro teller ein normaler preis. 20 gibt es auch, das ist schon ziemlich teuer. wenige, wirklich wenige verlangen garnichts. aber die sind eher selten. irgendwie muss man ja als romie auch sein geld verdienen.
und die skills. ja die...wenn man 10 skillpunkte hat, dann sinken die langsam, aber sicher. unter 6 sinken die eigentlich ziemlich schnell, also immer wiedermal skills aufbessern. das kostet zeit. und auch manchmal nerven, wenn man der enizige ist, der zb. mechanical studiert. da gibts auch utercshiedlichen "speed". je mehr das gleiche studieren, desto schneller steigt der skill auch. max. ist 99%. minimum ist ( ist von skill zu skill verschieden) 8%. also..es dauert schon wirklich lange, bis man 10.99, also das absolute maximum hat. es gab bis gestern oder vorgstern ein paar schne bugs, wo man von 8 auf 10.99 kam bei einigen skills. das ist nun vorbei, und nun ist studieren oder sonstwas angesagt. im team lernen, das ist wichtig. das kommt allen zugute. ist auch keien schlechte idee von maxis, denn so gibts weniger einzelspieler. im alleingang geht da ned sehr viel.
sterben kann man ned, aber das hatte ich in einem anderen tread schon erwähnt.