Ich würde mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist
cu
<<<!!!Mafia Gemeinschaft!!!>>>
-
-
Im echten Leben bricht ja auch nicht jeder dann ein wenn er grade will! Ich glaub nicht, dass das gehen wird und wenn schon dann wärs blöd
-
Cool kann man dan auch "Bulle" spielen. Wenn ja dan will ich von euch schmiergeld! so.
-
Das mit dem Schmiergeld klingt verlockend. :applaus
-
-
Also ich würde gerne mitmachen aber auch nur aus einem Grund und zwar weil ich sonst von euch überfallen werde *g*
-
Simmania: Woll nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
Aber machen wir uns nicht vor. Das Spiel wird woll nicht so komplex werden.
Schade, weil das Schmiergeld hät ich gut gebraucht.Da muss ich woll bei McDonalds arbeiten. :angry
Vielleicht kann man dort auch Politiker werden? Wenn die dort genauso leben wie hier (Korruption) würde ich in Saus und Braus leben. Oder werden Politiker auch in der Verbrecherkarriere gehandelt???
-
vielleicht kann man dann auch wählen gehen! :applaus
-
Jo das wär auch net schlächt wählt mich und ihr stirbt nicht
-
wenn das alles funzt (mafia,bullen) dann gründe ich vielleicht eine bullengemeinschaft
-
LoL dann ist Krig. Und wir gewinnen hahahahaha
-
@ $nake
bevor man krieg führt, sollte man krieg schreiben können !!!
-
och mann ich bin net gut mit der deutschen sprache.
Das ist net lustik ich mache seit 2 jahren Nachhilfe bringt aber net viel.
M.F.G $nake -
ok alle ham gellidebrigidde den ich bin des pervekte mafia girl und wer da was anders sagt hat gellide bye
Ps:nehmt mich und keinen anderen *g*
-
Lol wie alt bist du denn?
-
lol wollt ihr das bei the sims online etwas krieg ist ???
dannn baue ich mir ein bunker und eine millitär gruppe die euch allle gefanen nehmen und dann euch als sklaven benutzen *g*
und unserer Panzer werden überall in der Stadt rum stehen und wenn wer aufstand macht kommt er mitt
bis wir dann alles regieren
!
achja keien anfrage machen ob ** mit machen darf bei mir nein nein ich spreche schon welche an !
-
12. $nake ist der Boss.
13. Es muss ihn spaß bringen die Sim welt zu erobernhard snake!
vielleicht eroberst du erstmal deine grundschule und versuchst dann ne gang im real life aufzubaun.
ich denke du hängst ganzen tach vorm pc ! arm!
-
lol
ne
war nur ne dumme idee !
-
Jo $nake is back
-
LLOOOOOLL du bist ja profi in strafpunkten sammeln !