<<<!!!Mafia Gemeinschaft!!!>>>

• Im echten Leben bricht ja auch nicht jeder dann ein wenn er grade will! Ich glaub nicht, dass das gehen wird und wenn schon dann wärs blöd

• Das mit dem Schmiergeld klingt verlockend. :applaus

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Simmania: Woll nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".

Aber machen wir uns nicht vor. Das Spiel wird woll nicht so komplex werden.
    Schade, weil das Schmiergeld hät ich gut gebraucht. :D

Da muss ich woll bei McDonalds arbeiten. :angry

Vielleicht kann man dort auch Politiker werden? Wenn die dort genauso leben wie hier (Korruption) würde ich in Saus und Braus leben. Oder werden Politiker auch in der Verbrecherkarriere gehandelt??? :D :D :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• och mann ich bin net gut mit der deutschen sprache.
    Das ist net lustik ich mache seit 2 jahren Nachhilfe bringt aber net viel. ;-(
    M.F.G $nake

• ok alle ham gellidebrigidde den ich bin des pervekte mafia girl und wer da was anders sagt hat gellide bye

Ps:nehmt mich und keinen anderen *g*

• lol wollt ihr das bei the sims online etwas krieg ist ???

dannn baue ich mir ein bunker und eine millitär gruppe die euch allle gefanen nehmen und dann euch als sklaven benutzen *g*

und unserer Panzer werden überall in der Stadt rum stehen und wenn wer aufstand macht kommt er mitt

bis wir dann alles regieren

!

achja keien anfrage machen ob ** mit machen darf bei mir nein nein ich spreche schon welche an !

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

• 12. $nake ist der Boss.
    13. Es muss ihn spaß bringen die Sim welt zu erobern

hard snake!

vielleicht eroberst du erstmal deine grundschule und versuchst dann ne gang im real life aufzubaun.

ich denke du hängst ganzen tach vorm pc ! arm!

• lol

ne

war nur ne dumme idee !

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

• LLOOOOOLL du bist ja profi in strafpunkten sammeln !