hab mir grad mal überlegt, dass es doch sinnvoll wäre mal nen thread zu eröffnen, der statt "interessante downloads" links zu downloads beinhaltet, die sozusagen "save" sind.
also die die jeweiligen forum user selbst probiert haben und für gut befunden haben und nicht zu abstürzen führen beim spielen.
(dafür kann natürlcih keine garntie übernommen werden, klar)
das wär doch mal was, würde auch dem vollspammen des forums mit ständig den selben problemen vorbeugen, gell?
:applaus
interessante download thread erweiterung
-
-
ich dachte,wir dürften keine downloads-links mehr ins forum stellen,oder irre ich mich da ?
-
doch doch, du darfst jederzeit (natürlich nur in die entsprechnden threads) download links setzen, du darfst nur keine bilder von der seite direkt ins forum setzen.
wenn du dennoch bilder von deinem gegenstand ins forum posten möchtest, musst du das bild in deine hp laden und von da aus posten.also, links kannst du setzen soviele du willst
und wie das mit dem bilderposten über ne hp geht, darüber gibnts threads! -
ich push mal wieder nach oben....
*push*
hey, was meint hr denn, wär doch ne gute idee, osnt mach ich den thread einfach auf dann wird er wieder geschlossen und ich heule ein jahr lang...
-
das kapier ich jetzt nicht so ganz, Bloody. Wenn ich nen Link reinsetze, dann guck ich doch vorher ob der auch funzt und das was auf der Seite ist, auch. Oder ... wie soll ich das verstehen, klär mich doch mal bitte auf. Danke
achso du meinst, die leute posten einfach so was rein ohne zu gucken ob das teil auch funktioniert? das finde ich dann aber echt beknackt. dann stell ich auch nix mehr ins forum, wenn die zu faul sind, selber nachzugucken ob das was sie hier reinstellen, auch geht.