hallo,
mein hund ist neulich gestorben, weil er nichts mehr gefressen hat. die näpfe waren immer voll. kennt jemand dieses problem? woran kann das liegen? krank war er soweit ich weiß nicht.
vielleicht wisst ihr mehr.
gruß
allisue
hallo,
mein hund ist neulich gestorben, weil er nichts mehr gefressen hat. die näpfe waren immer voll. kennt jemand dieses problem? woran kann das liegen? krank war er soweit ich weiß nicht.
vielleicht wisst ihr mehr.
gruß
allisue
also,erstmal hallo! vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen! erstmal hast du ins falsche forum geschrieben,denn das gehört nämlich ins tgd! entweder verschiebt es ein mod,oder ich mache dich darauf aufmerksam das es hier im forum einen thread gibt,der nennt sich " ALLE PROBLEME IN TIERISCH GUT DRAUF" und wenn du dort dein problem hineinpostet,dann wird dir bestimmt schneller jemand helfen können! mit lieben grüssen von little-girl!
Du musst dich mehr um den Hund kümmern!!!
Verschoben in das TGD Foren.
Bei mir war das auch zweimal so, allerdings nur bei gezüchteten Tieren...
War dein Hund vielleicht müde? Bei mir war's mit einer Katze so: Sie hat nichts mehr gefressen weil der Schlaf-Balken rot war und sie dem zufolge nur noch ins Körbchen wollte, ist dann aber dauernd rausgesprungen weil sie Hunger hatte, und so ging das bis sie gestorben ist.....:(
Es gibt drei Möglichkeiten sowas zu verhindern, alle drei haben bei mir funktioniert:
1. Bau einen 2-3 Felder großen Raum und befördere den Hund irgendwie rein (z.B. mit move_objects) und stell KEIN Körbchen hinein, nur den vollen Futternapf. Dein Hund müsste dann fressen. (Wahrscheinlich weil er kein gemütliches Körbchen mehr hat)
2. Lösch den Hund mit move_objects. Wenn du dann auf sein Bild klickst sind alle Werte grün. Das ist die einfachste Methode.
3. Die schwierigste Methode ist das Körbchen zu löschen, und dann zu versuchen ihm im richtigen Moment Leckerchen zu geben. Das ist nicht leicht, da er immer wieder versuchen wird sich schlafen zu legen....
1. Wenn der Hund gefressen hat, muss man ihn rausnehmen. Sonst kann er ja gar nicht mehr pinkeln und ist so eingesperrt. Das macht man ja mit euch auch nicht.
2.Das ist die bekanntsete Methode. Das machen die meisten, ich übrigens auch.
3.Da geb ich dir recht. Das ist bestimmt nicht leicht. Hast du das schonmal probiert?
Tschau, und viel Spaß euch allen beim Sims spielen.
Pinguin-Sim:
Hab ich bei 1. wohl vergessen dazu zu schreiben :p
Aber das man ihn dann wieder rausholen muss ist ja logisch!:D Ich hab alle drei schon mal ausprobiert!