Hey!
Bei mir kommt manchmal so ein Infokasten oben rechts mit der Heiratsvermittlerin und da steht: "Ihr habt einen steinigen Weg betreten, und eine alte Macht hat euer Flehen erhört. Doch wählt eure Wünsche mit Bedacht."
Was bedeutet das? Ich hab irgendwie ein bisschen Angst um meine Sims...:hua:(
Heiratsvermittlerin... komisch...
-
-
Die Heiratstante müsste dir damit die Wunderlampe gebracht haben...
-
Wunderlampe? Die gibts erst mit dem Freizeit Add-on, oder?
-
Yap, genau, die gibt's seit Freizeitspaß.
-
Und was soll ich dann mit der machen?
-
Und was soll ich dann mit der machen?
probier doch mal aus, was apssiert,. wenn ein Sim an der lampe reibt? Oder was für Konsequenzen die Wünsche haben... Oder verkauf sie. -
-
Seit dem Freizeit AddOn verhält sich die Heiratsvermittlerin seltsam. Wenn ich sie anrufe, kommt sie nicht mehr wie früher und ich kann ihr für ein BlindDate eine gewisse Summe anbieten, sondern sie schleicht sich vors Haus und stellt immerzu nur noch die Wunderlampe hin. Eine Interaktion mit der Dame ist nicht mehr möglich.
Weiß jemand einen Weg, wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen? Ich möchte sie gern mal wieder in einen Haushalt einziehen lassen, damit ich das Zigeunerkleid für die Großmama bekomme.
-
Seit dem Freizeit AddOn verhält sich die Heiratsvermittlerin seltsam. Wenn ich sie anrufe, kommt sie nicht mehr wie früher und ich kann ihr für ein BlindDate eine gewisse Summe anbieten, sondern sie schleicht sich vors Haus und stellt immerzu nur noch die Wunderlampe hin. Eine Interaktion mit der Dame ist nicht mehr möglich.
Weiß jemand einen Weg, wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen? Ich möchte sie gern mal wieder in einen Haushalt einziehen lassen, damit ich das Zigeunerkleid für die Großmama bekomme.
Ich gla8be, das müsste mit dem patch für Freizeit behoben werden. -
Herzlichen Dank für die Antwort.
Miegi