Tut mir leid wenn diese Frage schon mal wo an ders beantwortet worden ist aber: Wann wird das Spiel erscheinen?
eine frage
-
-
Nach meiner Quelle Anfang November
-
November oder Dezember
-
jo und in deutschland im März 2003
-
Ach deutschland is doch echt besc*issen [<-habs zensiert :D]!!!! Ich KANN einfach nich noch bis märz warten *heulkrampfkrisch* ICH WILLS, ICH WILLS, ICH WILLS... SOFOOOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! menno ich sterb sonst vor simsverschmachtung!
-
WWAAAASS??????
Wenns in Deutschland erst im März da ist...
WILL ICH GAR NICHT WISSEN WANNS IN ÖSTERREIH DA IST *AUSFLIPP AAARGH:angry ICH MUSS ES HABEN!!!! -
ICH AUCH!!!!!!!!! MUSS ES SOFORT HAMM AM BESTEN... die in Österreich könn warten Sind se ja selbst schuld wennse in den Bergen wohnen... könn froh sein dass es da Internet und Straßen gibt
-
warum denken alle, dass alle menschen in österreich in den bergen wohnen? *gg*
-
weils in Österreich nur Berge gibt? Da wo Heidi herkommt *fg*
-
Meine Mutter heißt Heidi und mein Vater Peppi und wir besitzen einen Bauernhof in den Alpen in der Steiermark... lool
-
Wann kommt jetzt Sims raus?????
AUf den Officielen Sims seiten steht November und Auf fielen Fan Pages steht März -
Wem glaubt man mehr?
Professionellen Leuten die es genau wissen oder amateurhaften Menschen die nicht so wirklich ahnung haben? -
Ich gleube mir also es kommt in ein Monat raus
-
ich hoffe auch dass es november raus kommt, aber so wie ich Maxis kenn ENDE 2005?????????
-
jo das hoffe ich auch ich warte schon seit 2 Jahren auf Sims Online
-
ich bin froh, dass ich erst "später" von die sims-online erfahren habe sonst hätte ich mich noch aus sehnsucht aufgegessen
-
LoL und ich hoffe schon seit den Sims normal auf die online version
-
Hab grad auf simzone geschaut und dort steht, dass es DEFINITIV dieses Jahr rauskommt
:applaus -
Das ist doch mal ne gute Nachricht weil die meisten ja sagen es kommt erst im märz raus
-
Achja??? wo steht das da also links in der reales liste steht vermutlich 2003 hmmm also es kommt nicht mehr 2002 in deutschland!