(Bilder kommen sobald die Seite funktioniert)
Hallo und herzlich Willkommen bei meiner Fotostory! Das hier ist meine erste Fotostory, aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen wird.
Freue mich jederzeit über Kommentare zur Story und über Tipps, wie ich gewisse Sachen besser machen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
That's Life:
Hallo! Meine Name ist Jessica und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere Jura und Biologie auf der Harwick-Universität.
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, der von vielen verehrt wird. Ist ja auch kein Wunder. Schließlich ist er der gutaussehenste Kerl der ganzen Uni. Zusätzlich hat er auch noch seine eigene Band und ich muss zugeben, sie spielen echt nicht schlecht.
Das ist er! Mein Traummann! Sein Name ist übrigends Jason. Er hat wirklich ein sehr süßes Lächeln, zumindest sieht es aus der Ferne so aus, denn wirklich nahe, war ich ihm noch nie. Wie auch? Ständig wird er umringt von seinen Fans und Verehrerinnen.
DAS......bin leider nicht ich. Das hier ist Jasmin. Schulballkönigin in jedem Jahr, Chearleaderin, Kind reicher Eltern. Wie das ganze schon andeutet, das hier ist leider die beliebteste Schülerin an der Uni. Vorallem bei Jungs und bei Mädchen die so sind wie sie.
Kevin und Mike! Die besten Freunde von Jason und die Mitglieder seiner Band. Die 3 sind unzertrennlich. Egal wo sie hingehen, sie sind immer zu dritt. Ich frage mich ob sie auch zu dritt aufs Klo gehen, aber das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden. Ist wohl auch besser so. Wie heißt es so schön? Man soll ja nicht alles wissen.