Sagt mal, war bei eurem TGD auch so eine zweite Cd dabei, in der es neue Sachen für Hot Date gibt? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte, was da neu ist, hab sie nämlich noch nicht installiert, weil ich froh war, das TGD überhaupt geht und ich nicht wieder alles kaputt machen wollte
Ci@o :ciao Bärli
Bärli hat eine Fräge *g*
- Bärli
- Geschlossen
-
-
Höööh????? Also bei mir waren´s 2 CDs aber die musste ich während der installation wechseln! Maxis gönnt einem noch nimma, das ma während der installation aufs klo gehn kann
-
Ne, das klebte außen auf der Hülle und da steht drauf: "The Sims hot date Expansion Pack bonus dates disk" und da sind ein m. und ein w. Sim drauf und der weibliche kippt dem männlichen gerade ein Glas Wasser über
-
nee das hab ich nich *auch will*
-
Echt?? Mhh..bin ich etwa die einzige, die das hat?:confused:
Mal nebenbei, wieso wird mein Bild nicht angezeigt sondern nur dieses doofe Logo????:angry :angry :angry :angry
-
Ich hab Tgd bei Amazon bestellt und hatte diese Zusatz CD auf. Hab sie dann auch vor TGD installiert, kann dir also leider nicht sagen, was da jetzt neu ist... Sorry...Aber ich glaub soviel neues war da nicht drauf, waren nämlich nur ein paar MB... Könnte sein, dass das Texturen waren!???
-
Hallo!
Über die Zusatz-CD gibt es hier im Forum schon einen mittlerweile 3-seitigen Thread.
Bitte seid so gut und benutzt die Suchfunktion, dann werden Euch solche bereits vorhandenen Threads angezeigt
Geschlossen
Hier der Link: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19181