Der spieler über mir....

• Hoffe das spiel gibt es noch nicht....hab es aufjedenfall nicht in der suche gefunden ;)

Ganz einfaches Spiel,

Ihr müsst immer was über die Person über euch schreiben z.B.

Klaus: Die Person über mir liebt es FS zu erstellen
    Dieter: Klaus hat in RL braune Haare
    Peter: Dieter ist 15jahre alt
    Stefanie: ...

usw.

Jetzt muss jmd. über mich was schrieben Oo

KEINE BELEIDIGUNGEN, nur nettes xD

[center][SIZE=4]Schaut doch mal bei unserer Fotostory [/SIZE][SIZE=4]Mysterious Ways[/SIZE][SIZE=4] rein, würden uns über Kommis freuen!![/SIZE][/center]

• Der Spieler über mir hat nen tollen Threand eröffnet!
    Der alte wurde geschlossen, ich hoffe, der bleibt offen.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Der User über muss nicht unbedingt wissen, dass das auch einen gewissen Grund hatte, da er/sie ja erst 3 Monate danach hier User geworden ist.

Also, mal im Ernst.
    OffTopic heißt zwar, vom Thema Sims abkommen und andere Themen behandeln, aber nicht 'Smalltalk', dafür gab es mal das andere Unterforum, welches aus diversen schwerwiegenden Gründen geschlossen wurde.
    Außerdem hat dieser Thread auch damals schon mitunter am wenigsten Sinn gemacht, da sich kaum welche 5 Posts hintereinander solcher Art durchlesen.
    Okay, es ist ein Zeitvertreib...
    Aber dafür haben wir auch den Chat (ja, auch wenn er bei einigen aufgrund fehlenden Javas nicht funktioniert...:misstrau) und es gibt auch die Möglichkeit, Gruppen zu gründen, wo jeder rein kann und wo man eben auch so halt schreiben kann ;).

Und wer jetzt behauptet, Gruppen wären so unsozial und selten genutzt etc. pp. ...
    fasse sich bitte an die eigene Nase (pardón, ist aber so...) und wende das Blatt insofern, dass er oder sie tatkräftig dort auch was schreibt! Dann haben wir wieder eine Art 'Smalltalk' die jeder nutzen kann und wo auch jeder einen fragwürdigen Post melden kann.

• Ich glaube ich brauche nicht weiter hinzufügen, wieso der Thread geschlossen wird.. ;)

*closed*